weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:53
@Nayst

Mit Plasmiden könnte ich meinen Körper also so ändern, daß er weiblich ist?


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:53
@El_Gato
Keine Ahnung inwiefern sowas möglich wäre.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:56
Ich meine....mit Plasmiden braucht man nie wieder AKW's. Man kann seinen eigenen Strom erzeugen. Oder Feuer machen..oder Eis..oder man kann sich per Telekinese sein Handy ranholen etc. xD Was geileres gibbets nicht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:58
@Nayst

Und was nettes Spielzeug aus anderen Universen angeht...

giphy

Will auch ein oder zwei Rote. :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 19:59
Und wenn ich schon dabei bin, das will ich auch.

portal-gun-whoa-rm-600


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:00
@El_Gato
Is das die von Portal?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:00
@Nayst

Eeyup.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:00
@Nayst

Ich würde allerdings lieber nachforschen, ob wir (vielleicht mit der Hilf der Ponys?) ebenfalls zu richtiger Magie (ohne technischen Hilfsmitteln) fähig wären.

@El_Gato

Also warst du auch für die Menschheit in Avatar? :troll:

Ein Grund, warum ich gerne ewig leben würde (Ghul :troll:) ist, dass ich den technischen Fortschritt der Menschheit miterleben möchte. Vielleicht können wir ja eines Tages in andere Universen reisen? Oder wir sterben, die Bibel hat recht und es gibt ein Leben nach dem Tod und Himmel und Hölle sind nicht ewig, sondern es gibt Wege, ihnen zu entkommen. Dann sind wir geistige Wesen, können durch das Universum (und, im Falle meiner oberen Theorie, durch "die" Universen) reisen, magische Fähigkeiten erlernen, irgendwann einen beliebigen Körper mittels Magie erschaffen ("Schöpfungsmagie" Der Glaube daran existiert ja) und dann unter den Ponys leben. Oder, da wir nach der Bibel alle ein Teil von Gott sind, Gott einer eigenen Welt werden.
Natürlich nicht so wie unser allmächtiger Gott, sondern ein kleinerer Gott wie die griechischen Götter z.B.
(Für mich ist unser Gott maximal sowieso "alles". Also eine Art große Kuppel, in dieser Kuppel sind die ganzen Universen und außerhalb ist das "Nichts" (oder die Hölle, oder irgendwas anderes, das ich nicht weiß/kenne)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:01
Wie ihr seht, philosophiere ich gerne über solche Themen :trollking:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:03
@Zerco
Dafür müssten wir erst son Horn analysieren &nd nachbauen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:05
@Zerco

Ich gehe da mit dir konform, ich will auch unsterblich sein und den Fortschritt unserer Rasse miterleben. Und nicht nur das... Ich will daran teilhaben. Irgendwann gibt es sicher die Technologie für einen relativ einfachen Körpertausch.
Ich denke, die Menschen würden auch lernen, mit Unsterblichkeit oder zumindest einem Jahrhunderte oder Jahrtausende währendem Leben klar zu kommen.

So, ich bin aber erstmal off, Ayanna geht's leider nicht so besonders. :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:05
@Nayst

Du meinst das Horn eines Einhorns (heißt das nicht auch Einhorn?) in einen Menschen einsetzen? Das wäre nach meiner Interpretation wieder ein technisches Hilfsmittel. Vielleicht können wir jetzt schon Magie benutzen und wissen es bloß nicht? Einhörner hingegen müssten eigentlich wissen, was ein Körper für Magie braucht und ob das im menschlichen Körper vorhanden ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:06
@El_Gato

Ok, dann entweder bis später, oder bis morgen (je nachdem). Und möge Ayanna schnell wieder gesund werden ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:08
@El_Gato
Gehts immernoch um Menschen-Poyn Krieg ?
Ja ich würde auch sagen, dass die Menschen gewinnen würde. Die frage ist nur:
Würden die Bronys ihre eigenen Idole verraten, nur um der Menschheit einen Vorteil zu verschaffen ? Immerhin kennen wir Equestria wie kein andere auf der Welt. Wir wären gute Informaten, Spitzel, Spione, Doppelagenten,usw.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:08
@Zerco
Einhorn Horn. Mir doch wayne, das Horn eben. xD Man muss es dem Mensch nicht zwingend einsetzen. Vllt reicht es nur das Horn zu halten &nd die nötige Energie dahin zu transportieren. Laut chinesischen Mönchen kann man Energie in Arme fließen lassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:11
@NyancatOpal

Anfangs ging es um Menschen-Pony-Krieg, dann um Paralleluniversen und Magie.
Ich würde niemals die Ponys verraten und dem Widerstand beitreten.

@Nayst

Darauf wollte ich auch anspielen ^^ Die Mönche können die Energie nach eigenen Aussagen, aber schon jetzt nutzen. Wenn die magische Energie (so nenne ich sie jetzt einfach mal) nicht im Körper selbst erschaffen wird, sondern in der Natur vorhanden ist, dann ist es wahrscheinlich, dass das bei den Ponys auch so ist. Und unsere Arme würden dann dazu dienen die magische Energie zu kanalisieren (also das menschliche Äquivalent zum Horn eines Einhorns).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:13
@Zerco
@Nayst
Diese Mönche sind aber keine Kampfmönche, sie nutzen diese "Macht" nur zur Show, zur Meditation und der gleichen. Nicht für gemeinnützige Dinge.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:14
@NyancatOpal

Es geht gerade darum, ob Menschen Magie generell benutzen können und ob sie dazu Hilfsmittel (z.B. das Horn eines Einhorns) brauchen oder nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:15
@Zerco
Es ist eine andere Magie wie in Equestria oder sonstwo, aber ja es gibt Magie. Und manche können sie auch erkennen, einsetzen.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.12.2014 um 20:16
@Zerco
Ich denke, dass es mehrere Faktoren geben muss um die Energie zu kanalisieren. Einmal evtl. die Natur, dann der eigene Körper &nd der Geist. &nd das Äquivalent zum Horn wären eher die Hände. xD


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt