weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 16:32
@Zerco
@Ayanna
@El_Gato
hier, ein kleines Spiel für zwischendurch :trollsanta:

http://afdodernpd.de/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 16:32
@Schnitzeldroid
?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 16:32
@Ayanna
lad die Seite neu.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 16:32
@Schnitzeldroid

Kenn ich schon XD

@El_Gato

Ich bin aber kein großer Fan des Kommunismus, weil ich da immer an Stalin denken muss XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 16:33
@Zerco

Pah, Stalin war nur ein Massenmörder. Was meinste, warum ich eine Partei wählen werde, die marxistisch-leninistisch ist?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 16:37
@Zerco
du denkst auch nur an Stalin weil unsere Medien den Kommunismus schon immer falsch präsentieren. Denn was einfach immer außer acht gelassen wird ist eines der obersten Gebote welches der Kommunismus hat: Keine Herrschaft. Niemand steht über dem anderen. Und Stalin war so gesehen nichts als ein Diktator, auch wenn die Politik ansonsten kommunistisch geprägt war.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 16:40
Die Sowjetunion war daher eine Diktatur mit kommunistischen Zügen, aber nicht wirklich kommunistisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 16:40
@Schnitzeldroid

Dass es unter Stalin keinen richtigen Kommunismus gab ist mir schon klar. Deshalb bin ich ja trotz meiner Bedenken für die Linken. Wenn ich auch keiner (für mich) neuen Partei ne Chance gebe, wird sich nie was ändern.
Der einzigen Kritikpunkte wären noch die Themen Nationalstaaten und Einwanderung bzw. eher Einfluss anderer Kulturen. Ich habe nichts gegen Moscheen oder so, aber wollten die Linken nicht mal den Sankt-Martins Tag oder öffentliches Weihnachten abschaffen? Das würde für mich zu weit gehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 16:43
@Zerco
erstmal haben sie noch lange nicht die Reichweite un sowas zu machen aber genau das ist auch einer dieser Gründe wieso ich mit keiner Partei wirklich zufrieden bin, die haben einfach alle die blödesten Ideen. Ich wähle die Linke auch nur weil es nichts besseres gibt derzeit. Aber als ich das mitbekommen hatte hab ich mich auch ganz schön für die Linke geschämt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 16:46
@Schnitzeldroid

Dann teilen wir ja unsere politische Einstellung größtenteils ^^
Gysi und Ramelow haben meine Bedenken bezüglich der Linken und der SED wieder teilweise zerstreut. Solange solche Politiker bei den Linken die Mehrheit haben, bin ich mit ihnen zufrieden. (Außer sie wollen Nationalstaaten oder Nationalfeiertage abschaffen oder einschränken)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 16:50
@El_Gato



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:13


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:14
@Zerco
das ist aber schon älter das Video von Julian?


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:14
@Zerco
Sehr geile Sache. :Y:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:15
Hab selber viele solcher Videos gesehn.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:15
@Zerco
Ach diese Spasten. Die verrecken hoffentlich so elendig wie ihre Opfer, am besten noch schlimmer ;)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:16
@Hudomi

:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:17
@Schnitzeldroid

Ist das Julian? O.o Dachte das wäre jemand anderes.

@Nayst
@Hudomi
@Schnitzeldroid
@El_Gato

"Raiders in Real Life" fällt mir dazu nur ein.
Ich habe mir überlegt das Video anzuschauen (wenn man sucht, findet man es sicher), aber lasse es dann doch lieber. Ich habe schon einiges Gesehen, doch dürfte der langsame Tod durch den Mord um einiges härter sein, als durch Artilleriegranaten zersprengte Leichen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:18
@Zerco

Und genau deswegen labern Leute nur Scheisse wenn sie sagen, daß Krieg das Schlimmste ist was es gibt. Es gibt weit, WEIT schlimmere Dinge und Arten zu sterben als in einem Krieg.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:19
@El_Gato

Ein Krieg kann noch vergleichsweise human sein. Dennoch gibt es eben auch im Krieg psychopathische Soldaten die vergewaltigen und foltern.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt