Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:19
@Zerco
Na klar gibbets noch härtere Sachen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:19
@El_Gato
Er zählt - neben Mord und Folter - zu den schlimmsten Dingen, zu denen der Mensch fähig ist.
Von daher will ich besagtes Video auch nicht sehen. Mir reicht als ich mal "Faces Of Death" gesehen habe. Das war echt heftig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:19
@Zerco
das ist Julian. der asoziale aber dennoch lustige ist der Julien


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:20
@Ayanna

Bei Mord muss man aber auch differenzieren. Nicht jeder Mord ist moralisch verwerflich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:20
@El_Gato
Welcher Mord wäre denn moralisch angebracht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:21
@Ayanna

Ich sag nur Marianne Bachmaier. Sie hatte eine Tochter, die vergewaltigt und ermordet wurde. Sie hat den Täter dann im Gerichtssaal mit mehreren Schüssen hingerichtet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:21
@Ayanna
@El_Gato

Ich würde Notwehr sagen, aber Mord ist als "Tötung durch niederen Beweggrund" klassifiziert. Daher kann er in meinen Augen nur moralisch verwerflich sein.
Bei Totschlag sieht es wieder anders aus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:21
@El_Gato
Wurde sie denn dadurch moralisch besser als der Täter? Sie hat im Prinzip das gleiche getan wie der Mörder. Sie hat gemordet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:22
@Ayanna

Ich hätte dasselbe getan.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:23
@Ayanna

Vollste Unterstützung! Genau so sehe ich es auch. Durch Blutrache ist der Rachetäter nicht besser als der Mörder.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:23
@El_Gato
Ich nicht. Ich hätte den Mörder lebenslang eingesperrt und ihn bis an sein Lebensende mit seiner Tat konfrontiert.
Ist vielleicht auch nicht das Gelbe vom Ei, vielleicht sogar noch brutaler, aber ich sehe den Tod als eine Gnade an, die ich einem solchen Menschen nicht gewähren möchte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:24
@Ayanna
@Zerco

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Kommt immer ganz auf den Fall an. Ich kann es jedoch nachvollziehen, daß manche Leute so handeln. Da knallt einfach eine Sicherung durch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:24
Wenn man Menschen umbringt die noch mehr Menschen ermorden könnten (Amokläufer und diese Idioten im obigen Video) dann finde ich das OK. Ansonsten bin ich dagegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:24
@El_Gato
Das stimmt allerdings. Es ist verständlich und nachvollziehbar.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:25
Ihr seid doch alle samt langweiler. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:25
@Ayanna
@El_Gato

Wobei es eigentlich auch immer vom Mörder abhängig ist. Manche können einfach nicht resozialisiert werden. Bei solchen dann aber dennoch einen schnellen Tod (anders als der indische Vater, der den Vergewaltiger seiner Tochter zu Tode gefoltert hat).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:25
Hallo zusammen! :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:25
@Oberknecht17

Amokläufer richten sich für gewöhnlich selbst. Und ich kann es auch verstehen, warum es Amokläufe an Schulen gibt. Da hab ich viel mehr Sympathien für den Täter als für die Opfer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:26
@Oberknecht17

Du Ninja! XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:26
@Nayst
Keine Sorge, wir überlassen dir die Überreste ^^

@ash-li
Huhu ^^


melden