Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:39
@El_Gato
In meinen Augen ist GAR NIX "objektiv". Sobald ein Mensch ein Wort in den Mund nimmt, es schon "subjektiv". Behaftet mit der Energie dieses Menschen... Finde ich aber nicht schlimm.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:39
@ash-li

Wenn ich sage, daß 2 x 2 = 4 ist, so ist das eine objektive Aussage.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:39
@ash-li

Ich habe nur irgendwann mal davon gehört, dass um die 2000 (vielleicht auch mehr oder weniger) Nahtoderlebnisse ausgewertet wurden und es scheinbar einige darunter gab, die unerklärbar waren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:40
@ash-li
Im juristischen Sinn... Wenn man danach geht, ist Mord nie gerechtfertigt, da Mord im juristischen Sinn anders beurteilt wird...

Wenn man denn ein Gewissen hat, würde einen so etwas wahrscheinlich trotzdem fertig machen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:41
@El_Gato
...und wenn ich es sage? *lach*
Es ist nicht objektiv. Ich könnte nämlich dagegenhalten, dass 4 mal 1 vier ergibt. Was genauso richtig ist im Endeffekt. Aber ich ging einen anderen Weg. Einen subjektiven.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:41
@LucyDolphin
Genau das sagte ich schon. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:43
@ash-li

Mathematik ist objektiv. Sie kennt nur wahr oder falsch. An der Mathematik gibt es nichts subjektives. Sie entzieht sich dessen, weil sie auf einer ganz anderen Ebene existiert. Man könnte fast meinen, daß sie göttlichen Ursprungs ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:44
@El_Gato
Das ist sie auch...
Und doch ist es subjektiv, wenn ein Mensch damit 'rumhantiert, wie ich oben geschrieben habe. "Mathematik" an und für sich freilich nicht. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:48
@Ayanna

Ach ja, nochmal: Bei den nächsten Wahlen die richtige Partei wählen! :D

CommunismOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:48
Ich geh' mal eine rauchen und dann was essen... :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:49
@ash-li
Raucher...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:49
@El_Gato
Wird gemacht rainbow dash   soviet salute by foxnightOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:50
@Ayanna

Onwards to a better future!

lenin restored by BigBossSnakeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:50
@El_Gato
Hopefully ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:51
@Ayanna

Und dann wird mit den Zeugen und all diesem Geschmeiß hoffentlich auch so verfahren wie in der glorreichen Sowjetunion!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:51
@El_Gato
Also auf jeden Fall werden sie verboten!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:52
@Ayanna

Die Führung muss inhaftiert werden, am besten lässt man sie in irgendeinem Gulag verschwinden, wo sie keinen Schaden mehr anrichten können und für eine neue glorreiche Volksrepublik arbeiten müssen.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:53
@El_Gato
Du weisst aber schon dass die Führung der ZJ in den USA sitzt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:53
@Ayanna

Ich meinte auch deren Untergebene hier in Deutschland.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:53
@El_Gato
Okay, dann ist ja gut ^^


melden