weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:54
@El_Gato
El_Gato schrieb:Die Führung muss inhaftiert werden
Erstmal in
158618 UHaft 1-medium


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:55
@Schnitzeldroid

Nix da. Gleich ins Gulag und man hat sie niemals wieder gesehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 17:58
@Hudomi


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:02
@El_Gato
Aber nicht dass dann die Leute von wegen Menschenrechte schreien. So einfach ist das heutzutage nicht mehr, die Leute ins Gulag zu stecken....


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:04
@Ayanna

Och, wenns nach mir ginge wäre das nicht wie Gulags nach sowjetischer Art, sondern schon mit humanen Konditionen. Wenn die Gefangenen gesund sind und genügend zu Essen bekommen, arbeiten sie auch besser.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:04
@El_Gato
Na das klingt doch akzeptabel ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:05
@El_Gato
Und Du glaubst wirklich allen Ernstes, dass dann alles in Butter wäre?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:05
@ash-li
Ich denke es wäre auf jeden Fall besser als jetzt. Alles in Butter wird es nie sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:07
@Ayanna
Sozialismus an und für sich wäre okay. Aber dafür brauchen wir niemand, der über unsere Köpfe hinwegregiert, weil er/sie MACHT haben wollen.
Dann können wir auch bei dieser Diktatur der Parteien bleiben, wie wir sie jetzt haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:07
@Schnitzeldroid
Barack-Obama-Michelle-Obama-Face-Swap-Pi


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:08
*lol* Diese Kasperl hat die Welt noch gebraucht...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:08
@ash-li

Meinst du etwa, daß das eine Utopie wäre? Nein, Utopien sind und bleiben Wunschdenken.
ash-li schrieb:Aber dafür brauchen wir niemand, der über unsere Köpfe hinwegregiert, weil er/sie MACHT haben wollen.
Menschen brauchen Führung, so einfach ist das. Wenn es niemanden am Drücker gäbe, ihr wärt mitunter die Ersten, die nach der Staatsmacht schreien würden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:10
@El_Gato
*lach* Wenn ich sowas schon lese: Menschen brauchen Führung... Wo das hinführt, haben wir auch gesehen...

Diese "Führer" sind auch nichts anderes als wir! MENSCHEN! Und wer "führt" dann die? Solche Aussagen sind für mich nonsens.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:11
@ash-li

Du willst nicht in Anarchie leben. Du würdest das nicht lange überleben. Menschen sind Herdentiere und als solche braucht es Gefolgsleute die am besten von geeigneten Leuten geführt werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:12
@El_Gato
Du vielleicht - ich nicht.
Ich fühle mich nicht als "Herdentier". ICH BIN!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:13
"Anarchie" kommt dadurch, dass jemand den Obermacker spielt. Und die, die das nicht wollen, schliddern dann automatisch in diese "Anarchie".


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:13
@ash-li
Natürlich sind diese Führer Menschen wie wir alle. Und genauso sollten sie auch handeln.
Nicht so von oben herab wie sie jetzt tun, sondern mit dem Volke, für das Volke.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:13
@ash-li

Du bist eines, ob dir das nun passt oder nicht. Du kannst nicht einfach deine menschliche Natur verleugnen, nur weil dir etwas anderes besser in den Kram passen würde. Oder meinst du auch, daß Kinder keine Führung brauchen und man sie am besten das tun lassen sollte, was immer sie wollen?
ash-li schrieb:"Anarchie" kommt dadurch, dass jemand den Obermacker spielt.
Bullshit. Anarchie heißt Herrschaftslosigkeit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:14
@Ayanna
Und Du glaubst allen Ernstes, dass ein Mensch, wenn er die Macht geschmeckt hat, dann auf einmal nicht mehr "gegen" das Volk arbeitet, um diese Macht zu erhalten?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:15
@El_Gato
Wie gesagt, ich bin KEIN Herdentier. Aus diesem Hamsterrad bin ich längst ausgestiegen. - Ob es DIR nun passt oder nicht.
Du hast Deine Meinung. Ist mir recht. - Ich hab' meine Meinung. Und die ist MIR recht. ;)


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt