Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:34
@El_Gato
Richtig. So was gibt es immer und überall. WEIL eben allses subjektiv ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:35
@El_Gato

Das Argument ist allerdings ziemlich schwach. Es gibt auch Leute, die sagen "Unter Hitler war nicht alles schlecht". Sicherlich haben beide recht, aber dennoch eignet sich das Argument überhaupt nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:35
@ash-li
Außer der Mathematik ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:35
@Ayanna
*lol*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:35
@Zerco

Scheiss auf Hitler. Meine Mutter hat mir genug vom Leben im kommunistischen Polen erzählt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:36
@El_Gato

Was die stalinistische Diktatur aber nicht besser macht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:37
@Zerco

Meine Mutter wurde lange nach Stalins Tod geboren. Und schon sehr kurz nach seinem Tod wurde die Sowjetunion und der gesamte Ostblock Entstalinisiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:37
@El_Gato

Deutschland wurde auch entnazifiziert. Das macht aber die Vergangenheit keiner der beiden Länder besser.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:38
@Zerco

Was hat das damit zu tun? Ich sprach nur davon, wie das Leben in der Volksrepublik Polen war und nicht davon, wie scheisse Stalin und Hitler waren. Wissen wir alle.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:38
@Zerco
*lach* Und so ganz entnazifiziert wurde es auch nicht... Die Herren saßen im deutschen Bundestag sowie in der Regierung der DDR.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:39
@El_Gato

Oh, klang für mich beim Lesen, als wolltest du sagen "Stalin war scheiße, aber wegen dies und jenem nicht so ganz scheiße."


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:39
@Zerco

Nein. Stalin starb 1953, meine Mutter wurde 1966 geboren. Da war nix mehr stalinistisch im Ostblock.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:40
@El_Gato

Dann habe ich es falsch interpretiert. Kommunismus würde ich ne Chance geben, solange es nicht der stalinische Kommunismus ist. (Und solange man noch die Chance hat, das wieder notfalls rückgängig zu machen)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:41
@Zerco

Niemand will so ein System, der noch ganz bei Trost ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:41
@El_Gato
Wer von den Regierenden ist denn Deiner Meinung nach "bei Trost"?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:41
@El_Gato

Einige Ex-SEDler der Linken schon XD Aber die moderaten Kräfte überwiegen (hoffentlich).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:42
@ash-li

Von denen sprach ich doch gar nicht, sondern von normalen Leuten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:42
@El_Gato
Stimmt. Sorry.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:43
Youtube: 【Orchestral Dubstep】audiomachine - Blood and Stone (Ivan Torrent Remix)
【Orchestral Dubstep】audiomachine - Blood and Stone (Ivan Torrent Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Nayst
bei dem Thumbnail musste ich irgendwie an dich denken ;-D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.12.2014 um 18:45
@Schnitzeldroid
Wie kommst du denn darauf? o.O


melden