Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:33
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Wir versichern uns nur gegenseitig, dass wir bei den nächsten Wahlen die richtige Partei wählen.
Und Zerco macht nicht mit ? Das erstaunt mich jetzt aber schon.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:34
@NyancatOpal
Vielleicht ist er anderweitig beschäftigt und bekommts gar nicht mit ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:38
Nö, der is da.
Er wird gleich was schreiben.
any-minute-nowOriginal anzeigen (0,2 MB)
54683429


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:40
@NyancatOpal
@Ayanna

Bin grade mit Project Horizons beschäftigt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:41
@Zerco
Warte da klingelt was. Hilf mir mal auf die Sprünge


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:41
@NyancatOpal

fallout equestria  project horizons by f


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:42
@Zerco
Once upon a time. Spielt Fallout nicht in der Zukunft ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:43
@NyancatOpal

Eigentlich schon XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:47
Ok. Ich analysier das Bild mal schnell:
Das blaue große Pony is warsch. Lunas Tocher und auch ein Alicorn.
Das grimmige Ding da hinten ist mit Zecora verwand und is der Techniker der Truppe.
Das weiße Pony is ein Cyborg. (cool) Darf ich erfahren warum ? Wie ist es dazu gekommen ?
Das Blaue Pony ist das eine von den Ponytones. Aber warum hat es als CM ein männlich Zeichen ? Wurde es einer Geschlechtsumwandlung unterzogen ? Würde auch den Blick erklären.
UNd wo ist Little Pip ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:51
@NyancatOpal

Project Horizons handelt von einer anderen Gruppe, parallel zu Littlepips Abenteuer. Und ich bin erst bei Kapitel 9, wo erst 3 Charaktere in der Gruppe sind.
Blackjack - Bisher noch mit ihren richtigen Beinen
Morning Glory - Bisher noch mit beiden Flügeln und Mitglied in der Pegasus Enklave
P-21 - Warum er so aussieht wie das Pony der Ponytones weiß ich nicht, aber sein Aussehen entspricht der (sehr wagen) Beschreibung und das war noch vor den Ponytones. Er war einer der 40 Hengste in Stable 99, die nur zur Fortpflanzung dienten und daher sein Cutie Mark.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:51
Zitat von ZercoZerco schrieb:Er war einer der 40 Hengste in Stable 99, die nur zur Fortpflanzung dienten und daher sein Cutie Mark.
Was, ein Pimmel als Cutie Mark? :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:52
@El_Gato

Eigentlich das männliche Zeichen, weil er einer der wenigen männlichen Stallbewohner war XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:52
@Zerco

Stall? Du meinst wohl Stable. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:52
Ok dann wissen wir ja worauf das hinausläuft


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:53
@El_Gato

Stable Dweller oder Stallbewohner. Ich habe mit der deutschen Übersetzung angefangen und da hießen die Stables Ställe und die Stable Dweller Stallbewohner, ist also beides richtig ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:55
@Zerco

Stable heißt aber nicht Stall...

twilight facehoof by drdraze-d4rojn5

Selbst bei Fanfics sind Übersetzungen ins Deutsche scheisse. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:55
Die Übersetzer sind auch nur Menschen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:56
@El_Gato

Laut Google-Übersetzer schon XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:56
@El_Gato

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/stable.html


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 16:56
jop


melden