weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:17
@Zerco

Und Hitler wäre nur ein unbedeutender kleiner Spinner geblieben. :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:17
@El_Gato

Oder er wäre ein bekannter Künstler geworden :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:18
@Zerco
hitlerwar
:trollbier:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:19
@Zerco

Tja, im Multiversum ist alles möglich. Also auch ein Sieg Nazideutschlands. Gibt ein geiles Buch darüber, nennt sich "Vaterland" von Robert Harris. :D

@Hudomi

:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:20
@El_Gato

Ein Sieg? Ich hätte lieber einen Sieg des Deutschen Kaiserreichs! Ich treffe sowas von gar nicht Hitlers Erwartungen eines Jugendlichen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:20
@Zerco
Ich auch nicht xD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:21
@Zerco

Tun wir alle immer noch nicht. :trollbier:

Und was den Adi angeht, so könnte es auch sein, daß er sich wie son tragischer Künstler umbringt. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:24
@El_Gato

Das wäre doch was! Dann gibt es Kunst, die seinen Selbstmord bildlich darstellt :troll:

Und stimmt, in einem Multiversum wäre alles möglich.

Verbinden wir das mal mit der Theorie von Nico:

Ein Verstorbener erschafft ein Universum. In diesem Universum siedeln sich dann ganz viele weitere Verstorbene an, die Lebewesen erschaffen und damit Planeten bevölkern. -So entstanden Universen und ihre Bevölkerung :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:28
B582stoIAAAZ2Pw.png large


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:32
@Zerco

Ich find Command & Conquer: Red Alert so geil. Einstein baut ne Zeitmaschine, reist damit ins Jahr 1924 und entfernt Hitler. Das wiederum führt dazu, daß die Sowjetunion den Zweiten Weltkrieg vom Zaun bricht. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:32
@El_Gato

Das ist auch interessant :trollbier:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:33
@Zerco

Im zweiten Game will die UdSSR Amerika erobern. Aber wenn man mit den Sowjets zockt, erobert man die Welt. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:40
Eine Review zu "Don't be nervous talking to girls":

Ich verstehe die Kritik an diesem Spiel nicht.

MIR haben die Tipps sehr geholfen.

Ich war neulich im Legoland unterwegs und traf dort eine Dame, welche mir ganz gut gefiel.

Ich sprach sie an, beeindruckte sie, indem ich ihr erklärte, dass die Bezeichnung "Regenbogen" eigentlich falsch sei, denn vom Weltraum aus gesehen sind sie rund, erzählte ihr noch einen guten Witz (Kommt ein Zyklop zum Auge-Arzt) und fragte nach ihrer Nummer.

Und was soll ich sagen : Ich hatte Erfolg, denn es wurde tatsächlich geknallt !




. . . Denn sie scheuerte mir eine und lief schreiend davon.



Ich glaube, wenn ich mich auf der Straße einer Dame so zeigen würde, wie in diesem Spiel empfohlen und dargestellt, säße ich mittlerweile für ca. fünf Jahre im Gefängnis.
:trollking:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:40
@Hudomi

LOL! xD


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:41
@Hudomi
True story bro.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:47
Was fällt euch ein, einfach so Zeug zu spammen während ich zock ? ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:47
@NyancatOpal

Because reasons. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:48
@El_Gato
Das hatte wir heute schonmal


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:48
@NyancatOpal

Because reasons. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.12.2014 um 17:48
Nach dem Spiel hab ich folgende Dinge gelernt:

-Ich muss Frauen anlügen wann immer es geht
-Ich muss schamlos prahlen, Bescheidenheit ist schädlich
-Ich darf keiner Frau meine Hilfe anbieten
-Ich muss darauf eingestellt sein dass eine Frau mich nach folgenden Dingen fragt:
dem Geburtsstein des Monats Mai
der Höhe der höchsten Achterbahn in Feet
wie oft mein Herz in der Minute schlägt
was 4+7-1*7 ergibt
-Ich darf einer Frau keine Komplimente machen
-Es ist eine sexuelle Belästigung, einer Frau in einem Büro zu sagen, ihr Name sei hübsch
-Ich muss Frauen sagen dass ich ein Stalker bin
-Wenn eine Frau im Park auf einer Bank sitzt, muss sich sagen sie sitzt auf meinem Platz und soll weggehen
-Ich darf generell nicht freundlich sein und muss mich wie der letzte Asi verhalten.

Kein Wunder dass ich nie Erfolg bei Frauen hatte, ich hab es immer falsch gemacht :l


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge