Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:08
@Dekujunge

Ohh, Androhung von Gewalt? Du bewegst dich langsam auf ganz dünnem Eis, mein Lieber...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:09
@El_Gato
Das war keine Androhung sondern höchstens eine Andeutung


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:09
@El_Gato
das war keine ANdrohung aber jetzt steck mal dein Schusseisen ein Cowboy!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:09
2807838577 83cbed0126 oOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:11
@Ayanna
aber weißt du wie ich frustriert bin?
4f2d2b8a08e18ea3440735d7aba09b28bc13104f
Das Kotzt mich echt an


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:11
@Oberknecht17
Internet do your thing


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:12
@Dekujunge
Ich kanns mir gut vorstellen....und mittlerweile weiss es jeder hier. Und jetzt? Musst du uns das jetzt nahezu jeden Tag vor die Nase halten? Wir können auch nichts dran ändern. Also reiß dich endlich mal zusammen und such dir Hilfe. Denn wie es scheint, kriegst du das alleine echt nicht hin.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:13
@Dekujunge
Ich bin übrigens auch frustiert... wegen dir!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:14
@Ayanna
schön
aber ich kann nicht gegen mein Temperament machen und Ärtzliche oder sonstige Hilfe bringt nichts


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:15
@Ayanna
ich bin echt nicht glücklich das ich der Arsch hier bin


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:16
@Dekujunge
Woher willst du das denn wissen? Hast du es denn schon ausprobiert?

Wobei.... wenn man die HIlfe nicht zulässt, dann bringts echt nichts.

Und wenn du nicht glücklich damit bist, dann sei einfach nicht der gottverdammte Arsch, als der du dich hier benimmst. Herrgottnochmal. Ich hab die Schnauze voll!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:17
@Ayanna
ich habe nichts für Pschychologisches übrig, und merkst du den Teufelskreis?


1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:18
Spoilera6d76ma 700b jpg.183435


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:19
@Dekujunge
Aber dann lass uns damit auch in Ruhe. Es reicht endgültig! Wir können auch nichts dafür!


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:20
Zitat von DekujungeDekujunge schrieb:ich habe nichts für Pschychologisches übrig, und merkst du den Teufelskreis?
me jpg.183607


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:20
Und ich gebe es auf einfach nen Film schauen zu wollen.... wat für ne Scheisse *grummel*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:20
@Nayst

:trollbier:

@Ayanna

Volle Zustimmung.

@Dekujunge

Wie schon gesagt, wir sind nicht dein Kummerkasten. Und mir ist es letztendlich scheissegal, wie du damit klar kommst oder nicht. Aber hier nicht mehr, verlass dich drauf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:21
@El_Gato
du kannst mich leicht raushauen zumal ich letztens ja wieder ne Verwarnung kassiert habe


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:21
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt (ok weiß ich schon)
Aber das hier ist das Internet. Da laufen haufenweise gestörte Typen rum. Aber im RL benehmen sich die meisten anders.
Ja ich weiß was ihr jetzt sagen werdet: "Aber die können wir hier nicht brauchen". Naja. In jedem von uns schlummert ein "Deku".
Und irgendwie könnte ich nun weiter so ein bullshit labern aber irgendwie mag ich grad nicht.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.12.2014 um 21:21
@desparil
aypnyrm 700b jpg.183617


melden