weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.12.2014 um 01:41
@Nayst
ein Abo von mir hat er nicht gekriegt. aber das liegt auch daran, dass der einzige Let`s Player den ich mir ansehe Domtendo ist. Und da schaue ich mir auch nur die Mario kart 8 Videos an weil er da allerlei News berichtet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.12.2014 um 01:42
@Nayst
ich zocke halt lieber selbst ^^


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.12.2014 um 01:43
@Schnitzeldroid
Ich fands nicht so geil von ihm als er in Varo2 gegen Ende nur noch auf Kämpfe scharf war um möglichst schnell da raus zu sein. Man hats ihm die Zeit ganz gut anmerken können, dass er keine Lust mehr hatte, weil er ist eigentlich ziemlich gut im PvP. Aber nu steht Manu allein da.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.12.2014 um 01:45
Kann natürlich auch alles abgesprochen gewesen sein. Keine Ahnung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.12.2014 um 01:48
@Nayst
musste erst googlen was VARO ist. Hab ich nicht mitbekommen, daher kann ich dazu auch nix sagen ^^


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.12.2014 um 01:50
@Schnitzeldroid
Ja is ja auch wurscht. Ich bin gespannt was aus der Mediakraft Sache wird &nd wie sich Simon nach ner Zeit entwickeln wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.12.2014 um 01:52
@Nayst
jop, wie das endet interessiert mich auch UNGEmein. Wenn Mediakraft da aber ganz ohne Konsequenzen wieder raus kommt fände ich das aber trotzdem UNGEheuerlich


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.12.2014 um 01:53
@Schnitzeldroid
Die werden schon die richtigen Mittel einsetzen, um da so gut wie ohne Konsequenzen davon zu kommen aber den schlechten Ruf werden se wohl behalten müssen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.12.2014 um 01:54
@Nayst
Den hatten sie doch schon immer :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.12.2014 um 01:55
@Nayst
dumm nur, dass ein schlechter Ruf sie nicht umbringen wird. Die Bild hat ja auch einen schlechten Ruf, trotzdem ist sie die meistverkaufte Zeitschrift Deutschlands


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.12.2014 um 01:58
@Schnitzeldroid
Die Bild mit Mediakraft zu vergleichen dürfte schon fast utopisch sein. XD Das sind 2 völlig verschiedene Zielgruppen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.12.2014 um 02:01
@Schnitzeldroid
Soweit ich weiss lebt Mediakraft hauptsächlich von Investoren. Wenn die aber merken da ist was faul weil alle rauswollen dann siehts für Mediakraft schlecht aus :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.12.2014 um 02:01
@Nayst
die BILD-Zeitung ist viel schlimmer. und trotzdem gehts denen Prima. Obwohl ständig negativ über diese berichtet wird. Mediakraft wird zwar auch öfter mal in Visier genommen aber es läuft trotzdem super bei denen. Wüsste nicht wieso man die beiden nicht in der Hinsicht vergleichen könnte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.12.2014 um 02:06
@Hudomi
solange der Großteil der großen Youtuber weiterhin bei Mediakraft sind, ob nun gerne oder auch nicht wirds denen gut gehen. Ich frage mich eher wie viele Youtuber die nächsten 2 Jahre austreten werden. das wird es dann nämlich letztlich entscheiden. Was ich mich auch frage: Obwohl LeFloids Vertrag bei Mediakraft abgelaufen ist darf er sich nicht wirklich detailierter bzw. negativ über dieses Netzwerk äußern. Für wie lange ist das wohl so geregelt?


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.12.2014 um 02:07
@Schnitzeldroid
Weils den alten Idioten rille ist, was hinter der Bild passiert. Die wollen ihre täglichen schockierenden Schlagzeilen lesen. Obs nun wirklich stimmt oder nicht. Deswegen verkauft die sich auch weiterhin. Bei Mediakraft ist das wieder was komplett anderes.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.12.2014 um 02:07
8fbszw
Ich hau mich mal hinne n88^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.12.2014 um 02:16
@Nayst
ich glaube aber, dass die Bild in 10-20 Jahren ganz schön an verkäufen einbußen wird. Denn nach und nach verrecken unsere Rentner und wir werden zu den potenziellen Käufern. Dumm nur, dass sie es sich bei einem doch recht großen Teil unserer Generation richtig verkackt haben. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass sie sich dann vielleicht sogar auf die Seite der Gamer ect. stellen, nur um wieder Verkäufe zu generieren. Ich glaube aber nicht, dass das dann noch klappt. :troll:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.12.2014 um 02:18
@Schnitzeldroid
Ohje in 10-20 Jahren sieht die Welt wieder ganz anders aus. Wenn se noch existieren sollte. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.12.2014 um 02:22
@Nayst
Die USA geht bis dahin sicher schon wieder pleite und sie werden erneut ihr Maximal-Verschuldungslimit erhöhen müssen. Man, die sind doch auch behindert! sogar hochverschuldet bei den Chinesen! Irgendwann kommts soweit, dass die USA Land an China verkaufen muss, das wird dann aber auch auswirkungen auf unser schönes europa haben. Jetzt will ich irgendwie doch nicht mehr an die Zukunft denken xD


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt