Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:19
@Zerco
Darauf kannst - wie man so schön sagt - "einen lassen". *lach* Und dieses Zurückhalten nennen sie dann "Panik verhindern". ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:19
@ash-li

In Wirklichkeit sind sie dann nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:20
@Zerco

Und diese Gruppe sollte schwerst bewaffnet sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:20
@Zerco
...wie immer und überall halt. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:21
@El_Gato

Aber wie kommen wir schwerst bewaffnet da rein? Wir müssten die Waffen irgendwie verstecken oder im Vorfeld rein schaffen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:21
@Zerco
Man weiß, dass - zumindest die Amis - Verträge mit den sog. "Grauen" geschlossen haben. Die besagen nichts Gutes. - Woher glaubst Du kommen die vielen Entführungen und Tierverstümmelungen z.B.?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:22
@Zerco

Wie denn? Die Area 51 liegt mitten in der Sierra Nevada. Da müsste man mit nem verdammten Panzerbataillon kommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:23
Um was gehts grad ?
Gehts um den hier ?
Ackbar1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:23
@ash-li

Dass da was faul ist, ist klar. Aber ich will fast nicht darüber nachdenken. Man regt sich dann tierisch über die Lügen auf und weiß doch, dass man "zu klein" ist um irgendetwas daran zu ändern.

@El_Gato

Ich hatte jetzt nicht mit einem Sturm auf die Area 51 gedacht, sondern ans ranschleichen, heimliches aufnehmen was da drin vor sich geht und das dann veröffentlichen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:23
@NyancatOpal

Nein, um die Kollegen hier.

XenomorphXX121Original anzeigen (0,8 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:24
@El_Gato
@Zerco
Als ich 1994 das erste Mal in L.A. war, fand ich "zufällig" ein Burger-Restaurant. Ich sah es nur, weil ich vor ihm ein UFO entdeckt habe. (Eins aus Plastik als Werbe-Gag ;) ) Als ich hineinging, sah ich, dass an den Wänden Dokumente aus der Area 51 und und ähnliche hingen. Und ein Bild war da, wo eine Landkarte der Area 51 d'rauf war. Daneben stand doch allen Ernstes: "What Area???" *lach*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:24
@El_Gato
Ahhhh, ja ok
Die mag ich nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:25
@NyancatOpal
Wieso, die sind doch putzig? ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:25
@Ayanna
Ja das schon, aber die haben da sowas im Maul ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:25
@Zerco

Das kannste knicken. Weißt du was die Area 51 ist? Eine Militärbasis. Wenn du da mit Gewalt einbrichst, wird GTA Realität, du bekommst fünf Sterne und bist in den Arsch gefickt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:25
@NyancatOpal
Passiert ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:25
@El_Gato

Wolltest du nicht mit Panzern reinstürmen? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:26
@Zerco
DAS ist der Trugschluss, wenn wir meinen, wir wären "zu klein". In Wirklichkeit sind wir unendlich GROSS. Aber wir "glauben" es, weil es uns die "Oberen" sagen und immer wieder "klarmachen". Wir müssen uns von dieser gemeinen Programmierung befreien. Wir sind zwar nicht grösser aber bestimmt auch nicht kleiner als die. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:26
@Zerco

Das US-Militär hat auch Panzer und diverse Panzerabwehrwaffen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:26
Moment, gehts grad drum dass Aliens Aria 51 (xD) einnehmen ?


1x zitiertmelden