Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:27
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Aria 51
aria blaze  rainbow rocks  by diamondswoOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:27
@ash-li

Dazu müsste man aber versuchen, genügend Menschen zu überzeugen um "groß" zu sein.

@El_Gato

Das weiß ich, aber damit man Area 51 mit Panzern stürmen kann, müsste man davor den USA den Krieg erklärt haben und dann noch ein Militär besitzen, das stark genug ist um so weit durchzubrechen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:28
@El_Gato
Die ist ja süß... *lächel*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:28
@Zerco

Da hätten nur Russland und China realistische Chancen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:28
Müsste man mal n´meme draus machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:28
@all

Ayanna sucht grade was soll ich euch ausrichten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:29
@Zerco
Das stimmt. Und vor allem: Wie wollen wir andere davon überzeugen, wenn wir es nicht mal von uns glauben? - Also heisst die "Marschroute" erst mal sich selbst finden. - Es ist allerhöchste Zeit. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:30
@El_Gato

Das heißt China und Russland müssten ne Allianz gegen die USA bilden, da die NATO garantiert eingreifen würde. Aber wenn die USA wirklich Aliens in Area 51 versteckt, würde ich der Regierung sogar zutrauen, bevor es aufgedeckt wird, einen Atomkrieg zu entfachen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:30
@ash-li
@Zerco
@El_Gato
Ich hab grad sowas von keine Ahnung um was es geht, is mir auch egal, weil Desparil-sama jetzt on ist ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:30
...bin mal kurz afk... :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:31
@ash-li

Der einzige Fortschritt, den ich in letzter Zeit festgestellt habe ist der, dass man inzwischen nicht mehr als verrückt bezeichnet wird wenn man Aliens glaubt, sondern, wenn man an Aliens nicht glaubt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:31
@ash-li

Mag man sehen wie man will. Intelligendes außerirdisches Leben gibt es sicher, doch bezweifele ich sehr stark, daß wir für sie von Interesse sind, wenn sie uns um ein paar Jahrtausende voraus sein sollten.

@Zerco

Ganz ehrlich? Aliens in der Area 51 halte ich für Spinnerei.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:31
@NyancatOpal

Es geht um Aliens, Area 51 und wie man Aliens in Area 51 aufdecken könnte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:32
@ash-li
Hab grad was für dich zum Thema Greys und Entführungen gesucht. Ist ne Diskussion hier im Forum:

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:32
@El_Gato

Selbst wenn es dort keine Aliens gibt, würde ich gerne wissen, was die da drin so alles machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:33
@Zerco
Warscheinlich nicht mehr viel. Weil sie tot sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:33
@Zerco

Och, das ist schon recht bekannt. Die Air Force testet dort neue Flugzeuge, daher auch die UFO-Berichte. Viele sahen einfach so fremdartig aus, daß man sie einfach für UFOs hielt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:34
@El_Gato

Was ist mit den Reichsflugscheiben? Die wurden ja wirklich entwickelt und scheinbar von den USA mitgenommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:36
@El_Gato
Du glaubst also an die Wetterbalon und Flugzeug Theorie ?
@Zerco
Und du bist Nazi ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.12.2014 um 15:36
@Ayanna
Danke Dir! :)

@Zerco
Ja, DAS kann man wirklich schon als Fortschritt bezeichnen. *lach*


melden