Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:20
@Oberknecht17

Ich sehe es als etwas, das jeder Jugendlicher mindestens ein Mal im Leben gemacht haben sollte :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:21
Hurra,das erste Mal in diesem Jahr eine neue Seite eröffnet! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:21
@Zerco
Und was bringt es mir ausser dass ich dannach total müde bin? Nix :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:21
Zitat von ZercoZerco schrieb:das erste Mal in meinem Leben eine Nacht durchzumachen!
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:Hab ich noch nie werd ich auch nie
srsly


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:22
Frohes neues! :merle:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:23
@Oberknecht17

Naja, persönliche Befriedigung? Etwas zum Angeben? Bei mir aber vor allem Ersteres. Sogar meine Schwester hat schon ne Nacht durchgemacht, da darf ich doch nicht hinterher fallen.
Diesmal bleibe ich aber am PC. Als ich beim ersten Versuch versucht habe, die ganze Nacht durch Bücher zu lesen, bin ich eingepennt XD
Am PC habe ich die Möglichkeit Youtube Videos anzusehen, PC-Spiele zu zocken oder Project Horizons weiterzulesen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:23
@Nayst

Danke, dir auch ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:24
@Nayst
:bier:

@Oberknecht17
Ich widerrufe deine WoW-Spieler Karte! Nie die Nacht durchgemacht, pfui! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:24
@Nayst
Gleichfalls^^

@Zerco
Was ist daran persönliche Befriedigung den ganzen Tag hundemüde zu sein?^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:25
@Oberknecht17

Nicht das Müde sein, sondern allein eine ganze Nacht wach gewesen zu sein ist das Befriedigende :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:26
Ich bin aber sehr anfällig für Alkohol O.o Ein halbes Glas Sekt getrunken und mir ist schwindlig XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:27
@Zerco
Soviel zum Nichttrinker :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:27
@Oberknecht17

Ich trinke nur an Silvester und am Geburtstag :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:30
@Zerco
@Oberknecht17
Wenn ich mit euch eines Tages trinken, werd ich alle die Allmy-Bronies unter den Tisch saufen. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:31
@desparil

Ich würde als Erster auf dem Boden liegen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:31
@Zerco
Ich hab einmal 'nen Schluck aus 'ner Bierflasche getrunken und habs halber wieder ausgekotzt, ne danke nie wieder Alkohol xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:32
@Oberknecht17

Bier habe ich noch nie getrunken XD Sekt trinke ich ganz selten, aber es ist trotzdem für mich strutzig ^^ Aber Pflaumenwein schmeckt absolut super :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:34
Ich präsentiere Cookie in EG Stil^^

Noch nicht final, nur temporär so xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:35
@Oberknecht17
Na na, wir müssen dir einfach ein Weißrussisch oder nen Long Island Eistee geben, die sind lecker. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 00:36
Frohes Neues, bissel spät. aber muss ja

Ich sitz ja eh zu Hause und zock xD


melden