Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 03:11
326
srsly? xD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 04:09
4b4


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 06:53
Guten Morgen an alle, ich habe es glücklicherweise geschafft die ganze Nacht wach zu bleiben ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 07:34
@Zerco
morgen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 12:23
Mein neues Abzeichen :troll:
misc-neujahrsfreak2015


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 12:45
@Oberknecht17
Ja Hudomi, das hast du gut gemacht. Nur leider nicht bei mir :(
@desparil
Cooles Nigel gif ^^
@all
Frohes neues Jahr.
Wir (also ich, mein Bruder, AN und Ayanna) haben die Nacht auch gut überstanden. (Ok stimmt nicht ganz, ich hab mir ein paar Haare versengt). Voll coole Party und coole Typen dabei ^^

Achja und wir müssen eine Vermisstenanzeige für AN ausschreiben. Wir konnten ihn nicht mehr finden ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 17:07
So ich bin auch zurück... Frohes Neues Euch allen... hoffe ihr habt gut gefeiert und alles gut überstanden. Ich bin froh jetzt wieder zuhause zu sein, und blicke auf eine epische Party zurück XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 17:09
@all

Auch von mir ein gutes neues Jahr 2015! :vv:

@Ayanna

Ich muss meine Kopfhörer im Zug verloren haben. :nerv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 17:11
@El_Gato
@Ayanna
Euch auch^^

Der Kern ist wieder versammelt, das Spamming möge weitergehen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 17:11
@El_Gato
Ne oder? das ist jetzt aber echt mies :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 17:13
@Ayanna

Ich finde sie einfach nicht und die Tasche meiner Jacke in die ich sie immer rein hab ist offen. Naja, gibt schlimmeres. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 17:13
@El_Gato
ich kann dir vorübergehend meine geben, die sind zwar von der Quali her nicht so gut....oder warte, ich hol morgen welche im Fitnessstudio


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 17:14
@Ayanna

Danke, aber nein. Ich brauch welche mit guter Soundquali. Ich will gute Bässe haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 17:15
@El_Gato
Na dann musst du dir selber welche besorgen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 17:15
@Ayanna

Gehen wir morgen mal kurz zum Saturn oder so. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 17:16
@El_Gato
eyup ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 17:17
@Ayanna

Ausserdem brauch ich so Plug-In Kopfhörer, die schirmen so schön Lärm ab.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.01.2015 um 17:17
@El_Gato
Mach wie du denkst ^^


melden