Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:21
@Schnitzeldroid
Salatfisten hört sich nach einem Volkssport für Veganer an. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:21
@NyancatOpal
Wo beziehst du deine Infos? aus der BLÖD-Zeitung :trollking:?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:23
@Schnitzeldroid

Salafisten? GULAG!

communist-soviet-union-e970b449cae04435a


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:24
@El_Gato
Gulag ? Ist das der Kampfschrei von Patrick ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:24
@NyancatOpal

Kann sein dass sie Angst vor Putin hat, aber mit Obama fühlt sie sich sicher. Die SPD ist schon längst für einen weicheren Ton in der Ukraine-Krise. Nur die CDU unter Angie und Co verschärfen stattdessen den Ton noch. Hätte sie richtige Angst würde sie das nicht machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:24
@El_Gato
ach komm, die werden doch alle zu unrecht diskriminiert! Die wollen doch nur ein wenig Action ala Michael Bay und sind halt Fans von langen Bärten. Die tun doch nix :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:25
@NyancatOpal
weist du echt nicht was Gulag ist? AB INS GULAG MIT DIR! :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:25
@NyancatOpal

Nyancat, I don't know what upsets me more. Your stupidity or that you believed that this pathetic attempt to troll me would actually work.

@Schnitzeldroid

Tak jest. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:25
@El_Gato
@NyancatOpal
@Schnitzeldroid

wf stalin gulag g

:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:26
@Zerco
Das ist zwar richtig. Bis sie entweder merkt, dass Obama sich nicht um sie kümmert, oder bis ihr der Druck zu groß wird.
@El_Gato
Wo hab ich dich getrollt ?
Nein ich weiß echt nicht was Gulag sein soll.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:26
Bin ich ein Nazi wenn ich einen Juden in den Schwitzkasten nehme :P: ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:27
@NyancatOpal

Als Gulags werden primär sowjetische Arbeitslager bezeichnet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:28
@NyancatOpal

Und du glaubst, dass sie das in diesem Jahr merkt? Außerdem, würde Obama nicht einschreiten, wenn die Sicherheit der amerikanischen Soldaten in Deutschland bedroht ist?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:29
@Zerco
wieviele haben wir denn noch in DE ? sind die nicht fast alle abgezogen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:30
@Schnitzeldroid

Auf Bitten der Regierung sind noch einige da:

Wikipedia: Ramstein Air Base

ich glaube das waren 40.000 amerikanische Soldaten und 10.000 Britische.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:32
@Zerco
auf Bitten welcher regierung? der unseren?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:33
@Schnitzeldroid

Glaube schon. Bin mir gerade nicht sicher, ob unsere Regierung (allerdings zur Zeit des Abzugs) darum gebeten hat, oder ob das wegen der NATO-Mitgliedschaft so ist.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:37
@Zerco
477 aus den Niederlanden? Die sollen erstmal ihr eigenes Land vor'm ertrinken retten :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:39
@Schnitzeldroid

Alle Militärbasen sind ja im Süden in meiner Nähe O.o
Die niederländischen Soldaten sind sicher hier, damit die Bevölkerung nach Deutschland evakuiert werden kann, wenn die Niederlande untergeht :trollbier:


melden