Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 18:59
@Zerco
Glaubst du ernsthaft dass Obama oder irgendein anderer US Präsident sich um ein paar Tausend Soldaten schert ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 19:02
@NyancatOpal

Nicht wirklich. Ich glaube aber, dass Obama den Konflikt nicht aufgeben wird, denn wenn er das tut, dann steht er als politisch schwach da (das tut er jetzt schon) und spielt den Republikanern in die Hände, die seit diesem Monat im Kongress die Mehrheit haben. Daher wird er wohl mit den Sanktionen weitermachen und Merkel wird ihn blind folgen, weil sie glaubt, er wird sie im Ernstfall schützen.
Man darf auch nicht vergessen, dass Obama die Fahrzeuge und Ausrüstung des Afghanstan-Einsatz es der Ukraine übergeben will.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 19:04
@Zerco
Also ist das jetzt offiziell, dass die Amis sich militärisch in den Konflikt einmischen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 19:05
@NyancatOpal

Militärisch nicht. Nur die Ausrüstung, also Waffenlieferungen werden offiziell wenn Obama das macht. Bisher gibt es Ärger mit dem afghanischen Präsidenten, der dagegen ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 19:06
@Zerco

Die sollen lieber Nordkorea platt machen als sich mit den Russen anlegen zu wollen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 19:08
@El_Gato

Das scheinen sie nicht zu wollen. Frag Obama warum XD Wenn sie eine Eskalation mit den Russen wollen, werden sie sich die Finger verbrennen und die EU verbrennt sich noch viel mehr als nur die Finger.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 19:08
@El_Gato
Hat die USA jemals einen Krieg angefangen wo man es (ein Jahr zuvor) erwartet hätte ? Nein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 19:10
@Zerco

Dann gibt's die Sowjetunion 2.0. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 19:12
@El_Gato

Würde Obama dann nicht den Roten Knopf drücken um die Realisierung der größten Furcht Amerikas zu verhindern? XD Einige Falken in der Regierung würden es sicher tuen.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 19:16
OOOOO Danke Schnitzel


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 19:28
@Schnitzeldroid
Jap. Schön kommentiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 19:29
http://www.liveleak.com/view?i=2bd_1420334005

Also will Blackwater jetzt ukrainische Soldaten trainieren? Die wissen, dass sie Kombattantenstatus haben und damit ein legitimes Ziel der Separatisten sein können? Und die US-Regierung weiß hoffentlich, dass sie dann nichts dagegen tun kann, weil sie nicht im Auftrag der US-Regierung dort sind (was eine Kriegserklärung an die Separatisten wäre).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 19:33
Macht euch auf einen Bilderspamm gefasst:
@El_Gato


h9E47A816
Den kapier ich nicht:
h22CF448EOriginal anzeigen (0,3 MB)
hBFC1A15EOriginal anzeigen (0,2 MB)
Das ist übrigens Nightmare Rarity. Davon gibts bald eine Animation. Eine Fanfic gibts glaub schon davon.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 19:43
reher-sama schreibt auch mal wieder was. Das ist ja überraschend. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 19:44
@NyancatOpal
@Zerco
@Schnitzeldroid
@El_Gato
@Nayst
55294223


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 19:45
@NyancatOpal
jop ich dachte mir ich kuck auch mal wieder vorbei xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 19:47
What did I miss ?
Naja nicht viel. Einen temp. Bann von Deku, Ash-Li und sonst fällt mir nix mehr ein.

Mir fällt grad auf dass Deku hier in der Liste jetzt ganz als letztes steht, so wie wenn er der Gruppe neu beigetreten ist. XD

Also Deku:
Wir sin die Allmy Bronys. Du wirst dich bei uns sicher wohlfühlen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.01.2015 um 19:48
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:sin
Konrad Duden 1829-1911


melden