Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2015 um 16:18
Wie wärs wenn wir mal wenigstens in den 2990 er Bereich kommen ?
Na los:
@Zerco
Im 2. Kapitel gehts ja schon ziemlich blutig her. Ist das normal in FOE oder will der writer damit nur sagen, dass die Außenwelt extrem ist ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2015 um 16:23
@NyancatOpal

FO:E ist mehr Fallout als My Little Pony und Fallout ist blutig, daher ist das normal.
Und ich kann gerade nur nebenbei spammen, da ich gerade PH weiter lese.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2015 um 16:24
Gut, dann versuch ich die Stimmung mal mit einem Bild aufzulockern:
hEDBB1935


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2015 um 16:25
@NyancatOpal
mir wäre lieber es wird ab morgen Nachmittag gespammt. da hab ich alle Zeit der Welt :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2015 um 16:25
@Schnitzeldroid
Also das ist so gut wie unmöglich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2015 um 16:30
Beitrag von der Wicht:
Was ein Kindergarten hier :D

Ab und an nerven die Ponybilder, aber ganz sicher nicht so, wie die MJ Bilder vor geraumer Zeit. Da würde ich eher die ganzen Gruppenkneipen, -treffen, etc. gelöscht sehen wollen. Die nerven mich mehr.

Und wenn die leben dürfen, dann können die Ponys auch bleiben. Wem es nicht gefällt, kann die Rubrik ja ausblenden...
Ach ne, geht ja nicht, denn die, die am meisten über die Ponys mosern, nerven ja in den Kneipengruppen :D

So, bekomm ich jetzt bitte ein Pony?
Also so schlimm scheint mir der wicht ja gar nicht zu sein ^^


melden
1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2015 um 17:27
@NyancatOpal
du hattest über 5 Minuten Zeit zum korrigieren
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Denn weiß du,
Konrad Duden


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2015 um 17:30
https://www.youtube.com/watch?v=GLGMPLmgpv8

das wäre doch was ^^. Nur wo würde es dann laufen? auf 'nem N64 Emulator? oder einfach als .exe auf dem PC :ask:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2015 um 18:30
Ok vllt werde ich die eine FF die ich eben angefangen habe zu lesen auch zu ende lesen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2015 um 18:32
@Dekujunge
LOL xD
Spoilerchrysalis gif by siagia-d8bvex9


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2015 um 18:36
@flyinbo
xD

@Nayst
wie lang denn? um was gehts :troll: ?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2015 um 18:37
@Schnitzeldroid
Kann nicht einschätzen wie lang die sein wird. Keine Ahnung. Ne Art Yaoi?! :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2015 um 18:39
@Nayst
ach ich dachte erst du hättest das geschrieben weil die FanFic sehr lang ist (Und du ja meintest du liest nie wieder eine lange FanFic)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2015 um 18:40
@Schnitzeldroid
Eine Chance hab ich dem ganzen noch gegeben. &nd zum Glück ne anscheinend ganz gute rausgefischt.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2015 um 18:55
@flyinbo
:3

heute ist zahltag awww yeah


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2015 um 19:23
@Dekujunge
bei mir erst in einem Monat XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2015 um 19:23
im back im back-s359x450-277214-580


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.01.2015 um 19:24
@El_Gato
wb
Und wie war der Film?


melden