weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 18:16
@Schnitzeldroid

Ja, habe heute morgen alles nachgelesen XD
Zerco schrieb:Morgen, oder mittag ^^

Sauer, dass ich Seite 3000 verpasst habe bin ich nicht. Es ist zwar ärgerlich, aber mir war es schon klar, als ich selbst um 23:30 Uhr noch nicht daheim war. Und als ich um 0:30 Uhr dann ankam war ich so müde, dass ich gleich schlafen gegangen bin. Dann bin ich eben bei Seite 4000 dabei :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 18:17
@Zerco
hab ich irgendwie übersehen xD, naja, dafür bin ich erst seit 16 Uhr wach ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 18:20
@Schnitzeldroid

Da ist ja dann der ganze Tag weg, wenn man so spät aufwacht O.o Ich bin um 10:30 Uhr aufgestanden und selbst das war für mich schon spät XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 18:23
Banausen, ich wurd um 10 Uhr geweckt, war aber zu faul aufzustehen und hab bis 12 weitergepennt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 18:27
@Hudomi
@Zerco
ich bin um 8 aufgewacht aber dachte mir so WTF? wieso denn so früh? 3 Stunden kann ich ja wirklich noch. Und dann bis 16 Uhr gepennt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 19:13


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 19:25
Apecrime ist jetzt auch raus, Mediakraft zerfällt langsam :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 19:37
@Hudomi
was wer wieso? Eigentlich sind die mir vor ein paar Tagen enorm unsympathisch geworden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 19:38
@Schnitzeldroid
http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/videoportal-youtube-stars-apecrime-verlassen-mediakraft/11208628.html
Warum, was haben sie gemacht? :o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 19:40
@Nayst
:troll: xD
nayst big macintosh


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 19:40

fyeah


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 19:43
@flyinbo
Buuuuh!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 19:43
@Nayst
Das hat lange gebraucht um es um zu malen.
Ich hab eine heftigere Reaktion erwartet. XD
Aber etz hab ich wenigstens Übung in Painter x3. Yay


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 19:44
@Hudomi
Ich weis nicht ob du BeHaind kennst, ist einer meiner Lieblings-Youtuber.
Naja jedenfalls hat er sich negativ über Apecrime geäußert, sagte, dass sie immer stumpfer und unlustiger geworden sind und sie auch nicht mehr kreativ seien (Und da stimme ich ihm in allen Punkten zu. Jedenfalls hat Apecrime davon mitbekommen und es gleich als HATE bezeichnet und ihre Twitter-Gemeinde auf Behaind gehetzt und sie darum gebeten ihn zu disliken. Nach weniger als 30 Minuten haben die Apes ihre Posts wieder gelöscht, aber die Apecrime-Armee hatte ihren weg bereits zu seinem Video gefunden, dementsprechend hat er da auch viele Dislikes gekriegt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 19:46
@Schnitzeldroid
BeHaind hab ich ein paar Videos gesehen, das wars aber auch^^
Ja, Youtuber die ihre Fans ausnutzen um anderen Youtubern zu schaden sind echt scheiße, das hatte Gronkh in seinem Let's Rutsch auch gesagt, vielleicht meinte er damit Apecrime :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 19:47
@Hudomi
hier habe ich mich mal über Apecrimes Verhalten ausgelassen:

https://plus.google.com/106481930295413102982/posts/18xxQZebM3G

hier der Link zum BeHaind Video:


ab 4:54


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 19:53
Mediakraft drohen weitere Abgänge

Bei Mediakraft drohen weitere Abgänge, da in diesem Jahr zahlreiche Verträge auslaufen. „Es haben noch eine ganze Reihe YouTuber gekündigt“, sagt ein Insider der WirtschaftsWoche.
Das wollte ich hören :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 19:54
@Hudomi
@Nayst
Krachtbefehl

KRACHTBEFEHL


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 19:55
@Schnitzeldroid
Das wird den Investoren garnicht gefallen, ich prophezeihe Mediakraft Untergang in 1-2 Jahren :trollking:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.01.2015 um 19:56
&nd das alles dank Simon?! Krasser shit.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mathematische Witze137 Beiträge