Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 17:37
@NyancatOpal
1. Geht glaube ich nur mit Explosionen, ansonsten nicht.
2. Die meisten kann man im Mann Co Store kaufen, manche kann man über Festtagsevents wie Halloween oder den tf2 Geburtstag freischalten, manche durch Erfolge. Durch Erfolge schaltest du generell viele Sachen frei.
3.Nicht direkt, nur manche Klassen haben bessere Karten gegen Sentrys, zum Beispiel der Zapper vom Spy oder der Raketenwerfer vom Soldier^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 17:43
Man kann also auf Leute ballern wie man will ? Ich hab mich immer zurückgehalten, weil ich Angst hatte, dass ich Teammitglieder treffe. Aber jetzt kann ich ja vollgas geben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 17:44
@NyancatOpal
Auf Teammitglieder zu ballern kann gut sein weils ein Spy sein könnte^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 17:50
dfd327df84d09d368b75c7d11d85c497cbec0beb


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 17:52
@Oberknecht17
ViceCity ist eh Beste. Ich meine man kann mit einem Eiswagen herumfahren und Drogen verticken :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 17:53
@Oberknecht17
*mir ist klar, dass das auf dem Bild San Andreas ist*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 17:53
Was will man heutzutage von den kleinen Kids erwarten? Rauchen, Alkohol und unbedingt so schnell wie möglich die Jungfräulichkeit verlieren, und so viel Schminke in der Fresse das man das Alter überhaupt nicht mehr abschätzen kann, nur um mit anderen in ihrem Alter mithalten zu können. So verblödet sind diese heutzutage schon. Damals wurde in dem Alter Pokemon gezockt, mit Karten gespielt oder Anime Serien geschaut wo man noch was lernen konnte.

Die Jungs sind nicht besser als die Mädels. Man kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Solche Leute werden es nicht lernen, sie müssen es erst selber erfahren und wenn die Eltern da kein Schlussstrich ziehen, werden diese es sowie so nicht kapieren.

Man soll auch nicht alle in eine Schublade stecken, der größte Teil ist aber heutzutage so.

Die meisten wissen nicht das man es gut mit ihnen meint und vorallem sieht man es an der Respektlosigkeit.

Es wird alles hochgestellt im Internet egal was es ist. Am Ende schadet man sich nur selber damit.
Gebt dieser Frau eine Medaille
500px-The truth has been spoken


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 17:57
Ja, die Spys aber da hab ich schon 2 Maulwürfe erledigen können. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 17:58
Ich komm bis jetzt mit dem Heavy am besten zurecht. Der Ing. ist ja ehr supporter. Die einzige Klasse die ich noch gar nicht gespielt habe, war der Pyro


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 17:59
@NyancatOpal
Der haut ordentlich raus wenn du in die Nähe von Gegnern kommst :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 18:00
Ja in die Nähe von vielen Ggenern, z.b. wenn am Anfang die Lohre von 5 Mann bedient wird, dann kommt ein Pyro und fackelt alle ab


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 18:11
tirek s new waifu by dashiemlpfim-d80dr7Original anzeigen (0,5 MB)
Tirek gets all the gurlz (ausser Pinkie) :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 18:15
tirek can t connect to derpicdn net by t


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 18:17
@Oberknecht17
DownloadOriginal anzeigen (0,2 MB)
Das hier ist besser :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 18:18
@Schnitzeldroid
xD

twilight vs lord tirek by deannart-d7i0iOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 18:22
Abend


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 18:23
@Dekujunge
Hi :vv:
CDqgWKp


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 18:23
@Dekujunge
nabend


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 18:24
Mein BW Rucksack ist gekommen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 18:25
@Oberknecht17
mlp-spongebob-xover o 943291
Das willst du doch auch :troll:
Eine Pinkie zum aufblasen :trollking:


melden