Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 21:06
@NyancatOpal
meins ist das FSK 18 aber dann muss es Hudomis sein XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 21:08
Also das Cookie Bild MUSS ja Hudomis sein. In unserer Basis war doch oft so ein Anime gif oder Bild. Nicht von dir ?
Egal.
Aber du hast auch nicht so viele Kills gemacht. Und du willst Profi sein?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 21:09
@NyancatOpal
http://tfsprays.com/create/Static
lade dort dein Bild hoch
(2 Seiten sind option für Nah/Fern)
In Programme
Steam
Steam apps
Materials
vgui
ui
und dann im Spiel bei Optionen inportieren


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 21:09
@NyancatOpal
nun ich musste bissel wieder reinkommen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 21:11
Du mit deinem Demoman. Und Hudomi mit seinem Pyro.
Aber
@Oberknecht17
Was ist das für ein verrückter Server ? Die Geister und Co. hab ich heute morgen noch nie gesehen. Und dein Kürbiskopf, da muss man doch einfach draufknallen. Ok. Ehr mit einer Sniper aber trotzdem. Kürbis assoziiere ich immer mit "Rübe wegfetzen"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 21:12
@NyancatOpal
XD er hat sonst bestimmt keine Andere Kopfbedeckung XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 21:13
Ein Pyro braucht auch keine. Ich hab auch keine und meine Schüsse treffen auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 21:14
@NyancatOpal
ich habe se gratis bekommen ne brille ein Kappi und ein Englischen Soldatenhemd


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 21:17
@Oberknecht17

Das könntest glat du sein


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 21:17
@Dekujunge
Ich hab die Pyrobrille, den Zylinder, den Kürbis, den Partyhut und noch einen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 21:26
n8 ihr Seegurken, muss noch lörnen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 21:28
@Schnitzeldroid

Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 21:33
Discord hat angerufen, deine Mutter verbreitet Chaos.
Deine Mutter ist so fett, Rainbow Dash braucht 8 Stunden um sie zu umkreisen.
Wie feuert Cheese Sandwich einen Ofen an: "Ofen vor, noch ein Tor!"

Und wie macht Pinkie ihn an: "Na Ofen, heute Abend schon was vor?"
NyancatOpal hat eine audience mit Celestia um ihre ein paar fragen zu stellen.

NyancatOpal: "Celestia, wie lange sind für dich Tausend Jahre vor?"

Celestia: "Nur soviel wie eine sekunde."

NyancatOpal: "Und wieviel sind für dich eine Million Bits?"

Celestia: "Nicht mehr als ein Bit."

NyancatOpal: "Gut. Könntest du mir dann mal ein Bit geben?"

Celestia: "Gern. Warte mal eine Sekunde."
Deine Mutter fällt aus dem Flugzeug,streckt die Arme aus und schreit "sonic rainboom!".
Deine Mutter ist so fett, Celestia und Luna können sie nicht verschieben.
Deine Mutter ist so unbeliebt, sogar Fluttershy mobbt sie.
Deine Mutter kann alle parasprites auf einmal essen.
Wenn deine Mutter springt und auf den Boden aufkommt, Sind alle Apfelbäume auf sweet Apple acres auf einmal geerntet.
Deine Mutter ist so dämlich, sie hat mal ein stück aus Sugarcube Corner rausgebissen. Und es hat ihr geschmeckt.
Deine Mutter und ein Breezie machen Armdrücken. Deine Mutter verliert.
Deine Mutter ist so fett, noch nicht mal Celestia kann sie auf den Mond verbannen.
Deine Mutter ist so dumm, selbst Snips und Snails würden sich die Kugel geben.
Deine Mutter ist so fett das Equestria aufgehört hat sich zu drehen und Celestia und Luna deshalb die Sonne und den Mond bewegen müssen. Ist halt einfacher.
FUN FACT:
Wenn eine Diva zu lange keinen Snickers isst, wird sie zu Rarity!



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 21:37
@Oberknecht17
Wenn du Pinkie Pie sehen kannst, kann sie dich sehen.
Wenn du pinkie Pie nicht sehen kannst, bist du möglicherweise nur Sekundenbruchteile von einem Lachflash entfernt.

Die Enterprise fliegt zu Orten, wo noch niemand zuvor gewesen ist... außer Pinkie Pie.

Man vermutet, dass in Pinkie Pies Mähne kein Kopf verborgen ist, sondern eine zweite Party-Kanone!

Wenn jemand Pinkie Pie eine traurige Geschichte erzählt, wird Pinkie nicht traurig, sondern die Geschichte wird zu einem Witz.



melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 21:49
Habe nostalgische Gefühle beim Retten von alten CD-Daten vor Korrosion wegen Harry Potter Slash FanArt. (Sagt man eigentlich noch "slash"?)
Harry Potter Slash
spongebob2


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 21:52
@Nayst

Was soll ein Harry Potter Slash sein?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 21:53
@El_Gato
Anscheinend das alte Wort für Yaoi. Allein schon bei dem Gedanken gruselts mich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 21:58
@Nayst

Hä? Ich dachte du stehst auf sowas?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 21:59
@El_Gato
Ja aber Harry Potter? Damit bin ich quasi groß geworden.
https://www.youtube.com/watch?v=K1cpmrjqOW8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.01.2015 um 22:00
@Nayst

Da gehe ich absolut mit dir konform. Ich mein Draco x Harry? WHAT THE HELL IS WRONG WITH YOU!?


melden