Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:35
@Zerco

Ach, kein FoE mehr? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:36
@El_Gato

Das lese ich am Tag, habe heute 7 Stunden PH gelesen (3 Kapitel) XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:37
@Zerco

Oha, wieviele Wörter hat denn ein Chapter?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:38
@El_Gato

Weiß ich gerade nicht, sind aber ca. 40 Din A4 Seiten.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:38
@Zerco

Hm, ich mag zu lange Kapitel nicht weil ich es hasse mittendrin aufhören zu müssen wenn ich keinen Bock mehr hab weiterzulesen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:40
@El_Gato

Oder du schaust einfach selbst rein, um die Größe einzuschätzen ^^

https://docs.google.com/document/d/1D6PJA5lrE0OzzS-ZC2kbf-4piyyuUdF-zniVqUs79uM/preview?pli=1&sle=true#bookmark=id.t799s...

Ich gebe mir als Ziel immer 1 Kapitel am Tag unter der Woche und 2 Kapitel am Tag an Wochenenden. Manchmal, wie heute, auch 3 Kapitel. Fand die Geschichte in letzter Zeit aber etwas fad, da P-21 und Glory gefehlt haben. Aber der Teil ist nun fertig ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:42
@Zerco

Kenn ich. Ich hab zig mal versucht Herr der Ringe zu lesen und bin auch recht weit gekommen, aber als dann die Personen und der Ort gewechselt haben, dh. von Gandalf sowie Legolas, Gimli und Aragorn zu Frodo und Sam gewechselt wird, ist es einfach nur meh. Ich finde das nicht wirklich interessant und würde lieber lesen wie Gandalf & Co. massenhaft Orks massakrieren. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:44
@El_Gato

Mir ging es bei den Filmen so XD Vor allem bei Minas Tirith, wenn mitten in der Schlacht die Szene gewechselt wurde XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:45
@Zerco

Minas Tirith heißt das. Im Film ist das nicht so tragisch weil mein Hirn da ja nur auf Empfang schalten muss und ich mich zurücklehnen kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:47
@El_Gato

Ich muss echt mal wieder den 3. Teil anschauen, wenn ich schon so einen Fehler mache XD Die Bücher habe ich nie gelesen, sollte ich vielleicht aber irgendwann machen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:48
@Zerco

Beim Herrn der Ringe sowie auch beim Hobbit find ich die zweiten Filme am besten. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:48
@El_Gato

Bei Herr der Ringe gefallen mir Teil 2 und 3.
Beim Hobbit bisher vor allem der 2. Teil, der 3. muss ich noch anschauen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:49
@Zerco

Gut, dann will ich mal nicht spoilern. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:50
@El_Gato

Naja, da ich das Buch durchgelesen habe, kann ich eigentlich nicht mehr gespoilert werden XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:51
@Zerco

Doch, könntest du. Denn in den Filmen wurde ziemlich viel dazuerfunden, was im Buch gar nicht vorkommt und teilweise auch nirgendwo sonst im Legendarium Tolkiens erwähnt wird, so zB die hübsche Elbendame Tauriel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:52
@El_Gato

Stimmt, habe ich völlig vergessen XD Ok, spoiler lieber nicht ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:54
@Zerco

Viele Fans waren butthurt weil Tauriel hinzugefügt wurde, aber ehrlich gesagt finde ich es bereichernd. Auch die Nazgûl kommen im Hobbit nicht vor, aber sie bereichern den Film, finde ich.
Sauron aka der Nekromant wird zwar im Hobbit erwähnt, aber zu keinem Zeitpunkt kann man im Hobbit davon lesen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:55
@El_Gato

Tauriel finde ich auch nicht schlimm, da Sauron im Buch erwähnt wurde finde ich auch ihn nicht schlimm. Dass die Nazgul aber vorkommen wusste ich bisher nicht XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:56
@Zerco

Also wenn du die ersten beiden Teile gesehen hast, dann müsstest du das wissen weil Gandalf und Radagast im Film ja den Gräbern von den unfeinen Zeitgenossen einen Besuch abstatten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.01.2015 um 23:58
@El_Gato

Stimmt, im ersten Teil kamen die ja vor. Ich habe zwar die beiden Teile auf DVD, bisher aber nur 2 mal angeschaut und daher wieder vergessen XD


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt