Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 13:08
Achja und was ich noch fragen wollt:
Was hat es mit dieser Überladung auf sich. Wann ist man bulletproved ? Wie macht das der Medic ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 13:13
@El_Gato
Hallo,
Man du schreibst aber einen langen Text grad ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 13:15
@flyinbo

Dir vielleicht nicht, aber der Mehrheit geht das einfach übelst aufn Sack. Und zum tausendsten Mal, keiner sagt was wenn er ab und an mal ein paar Bilder, Videos oder z0r-Links postet. Aber dieses teilweise seitenlange Gespamme ist einfach übertrieben und nervt nur. Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt das einzustellen wenn es der Mehrheit auf die Eier geht. Und wie Schnitzel schon sagte, dies ist ein Gruppenthread. Entweder wird mit der Gruppe gespammt oder gar nicht. Das sind die Regeln hier und wenn ihm das nicht passt ist das nicht mein Problem. Er hat sich in der Hinsicht gefälligst zu beugen oder er fliegt wieder raus und bleibt diesmal auch draussen. So einfach ist das. Ich bin mit meiner Geduld nämlich langsam ziemlich am Ende.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 13:42
@alle
Huhu! Bin heute fast allein im Büro *freu*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 13:45
@NyancatOpal
Überladung kriegt ein Medic wenn er heilt. Wenn er es bei 100% aktiviert werden er und derjenige den er gerade heilt blau oder rot (je nach Team) und unsterblich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 13:46
@desparil
Time to fap? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 13:46
@NyancatOpal

https://www.youtube.com/watch?v=o2Glym1JvxU (Video: Meet the Übercharge (Team Fortress 2 Machinima))


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 13:47
@Oberknecht17
Bei der Arbeit?
Srsly b01010 366886

Ich dachte eher ungefähr sowas wie
mods are asleep post ponies 500x380


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 13:54
@desparil

Also ich würds dir zutrauen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 13:57
@El_Gato
Hey, ich bin n gute Angestellter! Ich erledig einfach schnell meine Arbeit und nutze die extra Zeit um Ponies zu posten. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 13:58
@desparil

Jaja, das sagen sie alle. Du hast noch einen Tab mit Porn offen, gibs doch zu. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:01
@El_Gato
Na denk über mich was du willst. Bin wohl sehr interessanter in deinem Kopfkino als IRL. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:01
@desparil

Alter, hast du die Trollfaces übersehen? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:03
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Entweder wird mit der Gruppe gespammt oder gar nicht.
55665379


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:04
@El_Gato
Ich sah die, aber gibt's n Körnchen Ehrlichkeit in alle außer den übelsten Getrolle. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:06
@Zerco

:trollbier:

Mal ernsthaft, ist doch so. Das was Deku macht sind Selbstgespräche.

@desparil

Und selbst wenn. Deswegen denke ich sicher nicht schlechter von dir. :)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:06
@El_Gato
He, nichts gegen Selbstgespräche. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:08
@Nayst

Ist mir wumpe solange andere damit nicht belästigt werden.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:09
@El_Gato
Du geilst dich schon ziemlich deswegen auf, oder? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:09
@El_Gato

Gegen Bilderspam von ihm habe ich nichts, aber die z0r Links nerven etwas.


melden