Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:09
@Nayst
Wenn Deku das macht, es ist nicht einmal Selbstgespräche... "Gespräche" andeutet Wörter, und er spammt nur z0r-Links und Bilder.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:11
Flamewar incoming. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:12
@Nayst

Wenn es ein Machtvakuum gibt, dann wird dieses immer gefüllt werden. Und da Niederbayern net aufn Tisch haut, mach ich das eben.

@Zerco

Er übertreibt und nur das ist der Punkt.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:12
@El_Gato
Was aber trotzdem 0 bringt. Well done. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:13
@Nayst

Dann muss aber Deku mit den Konsequenzen leben und net ich.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:16
@El_Gato
Dann droh doch nicht immer nur. Das wird langsam langweilig &nd du siehst doch, dass sich nichts ändert. Aber mir solls wayne sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:17
@Nayst

Das ist keine Drohung, sondern vielmehr eine Warnung.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:18
@El_Gato
Vom Singular kann man schon nicht mehr sprechen. Wie viele 'Warnungen' hat er denn noch bis der feine Herr mal seinen Arsch hoch kriegt &nd den TE kontaktiert? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:20
@Nayst

Deku hat noch eine Chance die er nutzen kann. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich das auch tun. Wäre ja nicht das erste Mal...


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:23
@El_Gato
Let the freakshow begin. :popcorn:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:24
@El_Gato
Dann könnte man es ja wenigstens besser rüberbringen mit einem sinnvollen Verbesserungsvorschlag.
Z.B.
Deku könnte es ja so machen das er immer wenn er viel zusammen hat einen Post raushaut und zwar so.
3 Bilder wo er als die besten erachtet.
Den rest in spoiler
Gif mit einbezogen.
Dann wieder 3 z0r.
Den rest in spoiler.
YouTube bis auf eines alle in spoiler.

Das ist jetzt ein beispiel. Wird wohl kaum gehn. Den wer hat schon bock andauernd alles in nen kack spoiler zu stecken. Mal im ernst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:27
@Nayst

Du vergisst, daß der ganze Thread hier ne einzige große Freakshow ist. :troll:

@flyinbo

Wenn er schon zig z0r-Links spammen muss, dann kann er die alle in einen Post packen. Meinetwegen auch ohne Spoiler. Aber er spammt die auch um seinen Counter zu pushen. Nen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:27
@flyinbo
Ich habe ihn vorgeschlagen, dass er alle Bilder oder z0r-Links in einem Post und/oder hinter einem Spoiler stecken sollte. Er war gar nicht offen dafür.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:28
Wie dem auch sei, ich muss erstmal off.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:28
@El_Gato
See ya later


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 14:39
@desparil
@Oberknecht17
Heyhey hey,
Aha d.h. man muss nachdem man auf 100 % ist, noch irgendwas aktivieren. Weil ich hatte als Heavy schon oft 100% aber war nur einmal bulletproofed. Da muss der Medic also noch zusätzlich was machen. Aha.
@El_Gato
Glaubst du wirklich Beitragsgail ist, und deshalb soviel spammt ? Glaub nicht dass das der Grund ist.

Achso, dich stört nur, dass er soviele Post hintereinander postet. Also wenn er 10 Bilder und 4 z0rs in einen Post packen würde, wäre das ok ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 15:00
@NyancatOpal
Ja, jeder Beitrag nimmt einen gewissen Betrag Raum ein, wegen dem Avatar usw. Drölf Beiträge nehmen viel Raum ein und man muss alle durchscrollen.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 15:04
@desparil
Zitat von desparildesparil schrieb:drölf
Are you kidding or do you mean this seriously ?

Heißt also, er soll viele Bilder in einen Beitrag stecken ?
Das Sammeln ist halt umständlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 15:07
@NyancatOpal
drölf, zig, x, whatever... ein große Haufen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.01.2015 um 15:08
ok. Gut, dachte schon du weißt nicht was drölf weißt und dachtest das wäre eine echte deutsch Zahl


melden