weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 10:45
@Nayst
XD jo


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 11:01
@Zerco
@El_Gato
Da nun die Übersetzung von Fallout EQ nicht mehr weiter geht. (Oder nur ein Kapitel pro 2 Wochen) War ich heute gezwungen, Kapitel 11 auf englisch zu lesen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 11:39
@NyancatOpal

Das ist ja schrecklich. Ich fang gleich an zu weinen. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 13:03
Ach fuck, ich find das eine Video nicht mehr.
Ich hab mal vor 5 Monaten mal ein YT Video gepostet wo jemand (junges Mädchen von der Stimme her) ein paar andere Jungs auf einem Minecraftserver verarscht hat, indem sie sich in Herobrine verwandelt hat. Und die Jungs sind dann voll ausgeflippt und so. War in der Nacht, Herobrine hat alles angezündet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 13:51
@NyancatOpal

So schlimm ist es doch auf Englisch nicht, sofern man zumindest den Großteil versteht (wie ich) und Google Übersetzer kann notfalls auch helfen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 13:52
@Zerco
Ja, google Übersetzer. Das Problem, wenn man es so nennen kann, ist, dass ich nicht am PC lese sondern auf dem Sofa. Eine ausgedruckte Version.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 13:52
@NyancatOpal

Oh, achso. Dann geht natürlich der Google Übersetzer nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 14:00
@Zerco
Also Zusammenfassung zu Kp. 11:
Lilpip liest die ganze Zeit irgendwelche Einträge/Notizen von irgendwelchen Speichergeräten die sie gefunden hat und die Daten auf ihren Pipbuck geladen hat. Die Einträge sind alle von Diamond Tiara.
Calamity und Lilpip gehen zu diesem Deadeye nach Shattered Hoof. Dort sollen stiehlt sie eine Datei für die Greifin Gward. Doch zunächst muss Lilpip einen Brief an jemanden übergeben (Aftrag von Deadeye) damit sie in der Gunst von ihm ist. Dann wäre sie fast erwischt worden, als sie die Datei schon hatte, aber aus dem Büro nicht raus konnte.
Und dann sind die 2 wieder zu Gward gefolgen und haben warsch. schon seit einer Woche nicht mehr geschlafen und trotzdem unterhält sich Lilpip noch mit Velvet und Gward.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 14:05
@NyancatOpal

Ok, du scheinst keine Probleme mit dem Verstehen zu haben ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 14:06
Allerdings hab ich mich immer gefragt was "ledger " sein soll. Ich google mal. Scheint eine Art Datenträger zu sein
Edit: google Übersetzer sagt: Hauptbuch. Warsch. Protokollbuch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 14:11
@Zerco
Dass ich das richtig verstehe:
Red Eye ist wer ? Der Oberchef von was/wem ?
Und Deadeye ist der Chef von Shattered Hoof ? (Oder ist das Gward?) Und Shattered Hoof ist eine Siedlung von Raidern oder von ehemaligen Sklaven ?

Das hab ich auch im deutsch Kp. 10 nicht ganz verstanden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 14:15
@NyancatOpal

Der Boss von Shattered Hoof weiß ich gerade nicht. Aber Gawd wird noch Cheffin und kann die Raider ein wenig sozialisieren, da sie alle vorher Sklaven waren.
Red Eye ist Chef von Fillydelphia und hat sehr viele Greifen, Alicorns und Ponys unter seinem Kommando. Also eine ganze Armee. Unglücklicherweise ist er der Meinung, dass nur das Wohl aller wichtig ist und rechtfertigt deshalb Sklaverei, da die Sklaven ja schließlich für ein neues Equestria und damit für alle Lebewesen arbeiten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 14:17
Und in welcher Konstallation stehen die 3 sich gegenüber ? Gward, Red Eye und Deadeye ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 14:20
@NyancatOpal

Deadeye war Chef von Shattered Hoff und steht damit in Konkurrenz zu Gawd. Beide möchten sich am liebsten tot sehen, wollen aber nicht das Red Eye davon erfährt und suchen deshalb nach einem Attentäter, der diese Aufgabe übernehmen kann.
Red Eye ist der oberste Boss und Antagonist. Wenn Gawd Shattered Hoof übernimmt, wird Red Eye damit allerdings zu einem Feind für sie, da sie *Achtung Spoiler* zur Verbündeten von Littlepip wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 14:21
@Zerco
Dass Gward und Lilpip sich mögen hab ich schon gespürt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 14:45
Schule und unser deutsches Schulsystem ist doch super!
Wir lernen Dinge wie längst vergangene Literatur zu analysieren, den Wirkungsgrad eines Lichtschalters zu berechnen, und dass Cicero der größte und beste Redner des antiken Rom war. Dazu prügeln wir uns auch gerne jede seiner Reden auf Latein und Übersetzung ein, Erklärung der Grammatik der Sätze inklusive!
Wozu sollten wir denn bitte wissen, wie man Steuern zahlt, Bewerbungen schreibt, Konten verwaltet oder so etwas in der Art? Das könnten wir doch später gebrauchen, deshalb ist es äußerst vorbildlich, dass dies nicht an Schulen unterrichtet wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 15:18
@Hudomi
Hab schon viele solcher Kommentare gelesen, sogar richtige Romane :bier:

@El_Gato
download 20150124 142907
:troll:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 15:35
@Hudomi
&nd alles nur wegen dem Tweet von dieser komischen da. Der Mist war auch in der Zeitung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 15:36
@Nayst
Wut? Hatte das nur aus den Kommentaren hier xD


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 15:40
@Hudomi
Ja aber seitdem da jmd mal was auf Twitter abgelassen hat geilen sich deswegen alle auf. Selbst wenn sowas wie Steuern im Unterricht kommen würde, würde keiner zuhören. Zumal wir das &nd auch Bewerbungen (Für nen Job nach der Ausbildung) spätestens jtz in der Berufsschule haben. Keine Ahnung was die alle wollen, ist mir auch egal.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Berufswunsch348 Beiträge