weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 16:57
Erinnert mich immer an Heidi


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 16:57
@NyancatOpal
Falsch. Eben nicht. Den haben sie nur wenn sie den Werkrealschulabschluss machen und der ist dem richtigen Realschulabschluss sehr ähnlich. Und man sollte auch nicht alle Hauptschüler verallgemeinern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 16:58
@Schnitzeldroid
Ähm, doch sollte man. Wo kämen wir denn da hin, wenn wir diese Assis nicht mehr verallgemeinern würden ?
Und achja, Hallo Ash-Li
Warum kommst du immer bei solchen Diskussionen ?^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 17:01
@ash-li
Und immer dann, wenn ich zum Abendessen muss.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 17:02
@NyancatOpal
auf der Hauptschule gibt es nicht nur Assis. Viele, das stimmt schon aber nicht nur. Habe Freunde die in Depressionen verfallen sind, Schicksalsschläge hatten usw. und die mussten dann eben auf die Hauptschule wechseln. Oder Kinder und Jugendliche mit Schulangst müssen auch oft auf die Hauptschule.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 17:05
@Schnitzeldroid
Oder wenn sie einfach zu faul für alles sind, obwohl sie gar nicht so blöd sind. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 17:10
@Nayst
Gibts alles. Ne Freundin von mir ist auf die Hauptschule gekommen weil ihr die Noten in der Grundschule halt total egal waren, obwohl sie an sich gar nicht blöd ist. Die hat sich halt keine Mühe gegeben und mal ehrlich: Gerade wenn man erst 10 oder 11 ist und man versetzt wird fängt man an zu realisieren was wirklich Sache ist. Ich hab mir darüber vorher auch keine Gedanken gemacht. Ich hab in der Grundschule soviel scheiße gebaut, dass ich trotz Noten fürs Gymnasium eine Realschulempfehlung gekriegt hab.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 17:13
@Schnitzeldroid
Bei mir wars eher ne Mischung aus Faulheit &nd Gleichgültigkeit. Ist heute eig. immernoch so. Hauptsache ich hab den Wisch am Ende &nd das reicht mir völlig.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 17:15
Trotz alldem dürfen wir nicht vergessen wie gut es uns in der Beziehung geht. Man möge nur mal nach China schauen. Da darf man teilweise sogar schon dafür unterschreiben, dass die Schule keine Haftung für eventuelle Selbstmorde übernimmt. Der Leistungsdruck muss einfach mal richtig übertrieben sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 17:18
@Nayst
stimmt schon. Trotzdem ist es bei uns in Deutschland weitaus besser möglich als wir es jetzt haben.
Man findet für alles Extrembeispiele, das ändert aber nichts daran, dass wir es immer noch besser machen können bei uns. In China hängt das mit der Armut, Überbevölkerung und dem Regierungssystem zusammen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 17:20
@Nayst

Ist in Japsenland und Südkorea auch net anders.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 17:21
@Schnitzeldroid
Extrembeispiel vielleicht, ja. Aber sollte es wirklich dazu kommen, dass KINDER! lieber in den Freitod springen als mit unvollständigen Hausaufgaben zum Lehrer zu gehen?

@El_Gato
China war nur ein Beispiel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 17:25
@Nayst
@El_Gato
Wie gesagt, das liegt an Armut, zu wenig Arbeitsplätzen (Überbevölkerung) und an der Politik im Land. China und Südkorea sind doch noch ein wenig schlimmer als Japan. Bei den Japsen hat das dann schon mehr kulturelle Probleme (so gern ich Animes und Co. auch mag, die haben halt einfach nen Knall die Leute) aber hängt auch mit der Überbevölkerung zusammen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 17:26
@Nayst
@Hudomi


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 17:27
@Schnitzeldroid
Die Ratte verlässt das sinkende Schiff. Das wars endgültig für den Haufen :trollbier:


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 17:28
Da frag ich mich ernsthaft wieso meine Nachbarn wieder nach China gezogen sind mit ihren 2 Kindern. Da kann man ja nur für die das beten anfangen. o.o


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 17:29
@Schnitzeldroid

Japan hat aufgrund ihrer dämlichen Kultur eine der höchsten Selbstmordraten weltweit. Da stimmt doch was ganz gewaltig net.


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 17:29
@El_Gato
Korea hat aber immernoch die höchste Selbstmordrate. :troll: Leider sieht man davon nichts auf Gore Seiten. :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 17:30
@Nayst
Welches Korea?


melden
Nayst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

29.01.2015 um 17:31
@Schnitzeldroid
Süd. ABER HALT STOP!!1!!11 Es hat sich was geändert. Litauen ist nun #1 :( Haben die nicht seit Januar den Euro? Zufall? Ich glaube nicht. :troll:


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt