Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 16:20
@NyancatOpal

Hab mich umentschieden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 16:21
Das muss aber gut überlegt sein. Da sollte man nicht einfach so den ersten "Geistesblitz" nehmen der einem einfällt. So ein Betriebssystem hat man ne Weile.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 16:21
@NyancatOpal

Wenns mir nicht passt kann ichs ja immer noch wechseln.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 16:22
Und worin siehst du die Vorteile gegenüber Ubuntu ? (Nicht dass ich eine Ahnung davon hätte, aber ich will eine bekommen)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 16:23
@NyancatOpal

Erstmal keine Spy- und Crapware die keine Sau braucht, ausserdem fixt Canonical die banalsten Bugs nicht oder braucht Ewigkeiten dafür.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 16:25
Moment: Du hattest Spyware auf Ubuntu ? Und du hast aber noch vor 2 Monaten gesagt, dass dein PC danke Linux/Ubuntu keine Angriffe oder Malware hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 17:19
Wieso ist wieder so wenig los? Wir hatten doch früher auch immer ausreichend Themen zum Spammen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 17:20
Meine Lyra ist fertig:
Spoilerlyra1 by fafatacle d8gelh8Original anzeigen (1,7 MB)
Muss morgen noch bezahlen, dann wird sie zusammen mit der Seaponylyra abgeschickt
Ups, das Bild ist schon groß. Aber kanns nicht ändern.
Warte, das machen wir in einen Spoiler


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 17:22
@NyancatOpal

Wie teuer ist sie denn? Und das Bild ist wirklich sehr groß XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 17:27
ministry of peace wallpaper by mateo the


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 17:40
Ich mag den Fettsack trotzdem nicht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 17:41
@Oberknecht17

https://www.youtube.com/watch?v=qV3PhvCf_Jg (Video: HATRED Gameplay Trailer)

Solche Spiele helfen unserem Ruf nicht gerade XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 17:43
@Zerco
Scheiß auf Hatred die Geschwister Pfeiffer und die alten Säcke in der Politik werden ein paar Wochen darüber herziehen und dann ist es wieder vergessen^^


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 18:43
@Oberknecht17

Stimmt XDDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 18:44
Mein Gott das ist echt ne mega aufwendige sache Respekt. https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=m7CyPHcgzvg&x-yt-ts=1422579428&x-yt-cl=85114404


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 18:45
@flyinbo
Für sowas hätte ich nicht die Geduld xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 18:46
@flyinbo
@Oberknecht17

Alle seine Bilder und Animationen sind so aufwendig XD
Aber ich habe dank dem Video ein Lied für meinen Musikordner gefunden ^^

Youtube: Thunderstep Music - Indigo Prophecy (Epic Modern Female Vocal Hybrid)
Thunderstep Music - Indigo Prophecy (Epic Modern Female Vocal Hybrid)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden