weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 13:19
@NyancatOpal

Also der Avatar sieht ja noch bescheuerter aus als der letzte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 13:20
Danke. Ich wusste dass er dir gefallen wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 13:20
@El_Gato
immer dieses One Piece -.-


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 13:22
@Dekujunge

Es ist nur ein Avatar. Aber ich denke du kannst langsam nachvollziehen daß dieses laufende AT-Gespamme hier nervt. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 13:23
@El_Gato
in letzter zeit habe ich kein AT mehr gepostet


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 13:23
Was hat jetzt mein Ava mit AT zu tun ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 13:23
@El_Gato
ausser das "Crossover" ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 13:24
@NyancatOpal

Achtung, könnte spoiler beinhalten :P:

http://falloutequestria.wikia.com/wiki/Mister_Topaz


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 13:24
@Dekujunge

Sicher, ich wollts nur mal gesagt haben.

@NyancatOpal

Es geht darum, wie sehr einem was aufn Sack gehen kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 13:26
@El_Gato
Achso.
@Zerco
Alter. Ich wollte doch nur wissen WER er ist, nicht WAS er ist. Das ist ja der größte Spoiler seit Lyra in EQG 2


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 13:27
@NyancatOpal

Wer er ist? Ein Nebencharakter in FO:E, der unter Shattered Hoof lebt und ein Antagonist ist XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 13:33
Ein Nebencharakter ? Dafür wird er aber sehr oft von Gward erwähnt. Ist er der Chef von Gward und Deadeyes ? Ist er der "Herrscher" von diesem Gebiet ? Und Gward hat doch gesagt, dass unter Shaatered Hoof ein "Schatz" liegt, Geld, Waffen, Edelsteine, egal was. Aber sie hat nix von einem Drachen erwähnt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 13:34
@NyancatOpal

Mr Topaz ist der Drache und der wahre Anführer der Shattered Hoof Raider. Deadeyes ist nur sein Stellvertreter. Wie es mit Gward aussieht, weiß ich nicht mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 13:36
Kennt sich jemand mit HTML aus ?

Wie kann ich die beiden "Bilder" nebeneinander, statt untereinander bekommen ?
Ich weiß, dass es bei HTML eine Tabellenbefehl gibt, aber den weiß ich nicht mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 13:51
@El_Gato
Separatistenführer will bis zu 100.000 Kämpfer mobil machen
11.58 Uhr: Der Separatistenführer im ostukrainischen Donezk, Alexander Sachartschenko, hat eine "Generalmobilmachung" in den kommenden Tagen angekündigt. Es sei geplant, bis zu 100.000 Kämpfer in der selbsternannten "Volksrepublik Donezk" mobilzumachen, sagte Sachartschenko am Montag der Nachrichtenagentur der Rebellen, DAN. Dies solle in zehn Tagen geschehen. Die Separatisten hatten vergangene Woche erklärt, sie wollten ihre Offensive in den Regionen Donezk und Lugansk ausweiten. Ein Großteil des Gebiets wird bis jetzt von Kiew kontrolliert.
Sachartschenko ist in der sogenannten Volksrepublik Donezk das Gesicht der Rebellion. In seiner offiziellen Biografie legt der 38-Jährige Wert darauf, dass sein Vater 30 Jahre als Bergmann arbeitete - wie so viele Menschen im Donbass, dem ukrainischen Kohlerevier. Sachartschenko selbst war vor Beginn des Ukraine-Konflikts als Unternehmer aktiv. Nach eigenen Angaben verkaufte er Anfang 2014 sein Geschäft, um die Separatistenbewegung gegen die neue Zentralmacht in Kiew zu finanzieren.
Grünen-Politiker Trittin kritisiert US-Waffenlieferungen an Ukraine
13.24 Uhr: Der Grünen-Politiker Jürgen Trittin hat mögliche Waffenlieferungen der USA an die Ukraine als "brandgefährlich" kritisiert. In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" forderte Trittin, dieses "Spiel mit dem Feuer" sofort zu stoppen. "Wenn die USA Waffen an die Ukraine liefern, dann gewinnt die Wettrüsten-Logik des Kalten Krieges wieder die Oberhand", warnte der frühere Grünen-Fraktionschef.
Er appellierte an die Bundesregierung, den USA gegenüber Klartext reden. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) habe zu Recht darauf hingewiesen, dass es keine militärische Lösung der Ukraine-Krise geben kann. "Dann aber macht es keinen Sinn, eine der Konfliktparteien mit Waffenlieferungen zu ermuntern, diesen Streit doch militärisch zu lösen", betonte das Mitglied des Außen-Ausschusses des Bundestages.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 14:20
Habe mir jetzt die Mikro-Serie bestellt ^^

http://www.ebay.de/itm/Cook-Katie-My-little-Pony-Mikro-Serie-Taschenbuch-portofrei-O-bei-averdo-/351286118135?pt=LH_Defa...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 15:18
funny-gifs-seafood-in-japan
random lustiges gif


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 15:46
@NyancatOpal

Diese kranken, durchgeknallten Japsen mal wieder. Keinerlei Respekt vor nicht-menschlichem Leben.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 15:52
Wie dem auch sei... Ich hab die Schnauze voll von Ubuntu. Mir reichts. Ich wechsele heute zu Linux Mint 64-Bit Cinnamon Edition.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.02.2015 um 16:18
in Skype steht aber was anderes. Oder ist das das gleiche ?


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt