Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.02.2015 um 22:56
Zitat von ZercoZerco schrieb:Ich und An
Meinte natürlich "Ich und AN", habe den Fehler zu spät bemerkt um ihn noch ändern zu können XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.02.2015 um 22:58
@El_Gato

Die Schnelle NATO-Eingreiftruppe wird von 13.000 auf 30.000 Soldaten erhöht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.02.2015 um 22:59
@Zerco

Es wird dennoch nicht zu einem Krieg kommen. Das alles ist nur Säbelrasseln.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.02.2015 um 22:59
@El_Gato

Einen Krieg würde ich nie komplett ausschließen, da immer die Möglichkeit von menschlichem Versagen besteht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.02.2015 um 23:03
@Zerco

Sicher, aber es ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich.

@desparil

Nerdaloo? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.02.2015 um 23:04
@El_Gato

Unwahrscheinlich schon, aber möglich.

@desparil

Mir sagt der Zeichenstil nicht zu, Anthro mag ich nicht und die Brille steht Scootaloo irgendwie nicht ._.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.02.2015 um 23:06
@El_Gato

Andererseits sollen Merkel, Hollande und Putin jetzt einen Friedensplan für den Bürgerkrieg haben. Ich bin gespannt, ob sich der nun durchsetzen lässt oder wie die anderen Friedenspläne/-Gespräche scheitern wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.02.2015 um 23:10
@Zerco

Wie auch immer das abläuft, wir können nichts daran ändern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.02.2015 um 23:59
@Zerco
Zitat von ZercoZerco schrieb:Ich und AN
Der Esel nennt sich immer zuerst :troll:

Ab ins Gulag für diese Frechheit! :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.02.2015 um 00:00
@Schnitzeldroid

Mist, wurde schonmal darauf hingewiesen, habe das aber vergessen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.02.2015 um 00:01
@desparil
Ich mag Anthro zwar nicht aber irgendwie sieht das Bild cool aus :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.02.2015 um 00:02
@El_Gato

Interessantes Thema: Wie würde man sich verhalten, wenn man ein Ghul wäre und von der Gesellschaft ausgestoßen wird.

Ich glaube ich würde einsam umherwandern und nach Ghulen oder Menschen suchen, die mich so akzeptieren wie ich bin und wenn es geht mit ihnen zusammen reisen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.02.2015 um 00:02
@Zerco
Was? Du hast das schon mal gemacht und einmal Gulag war dir trotzdem nicht genug :P: ?

Da müssen wir wohl härtere Maßnahmen ergreifen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.02.2015 um 00:04
@Schnitzeldroid

Härtere Strafmaßnahmen? O.o Lieber nicht, einmal Gulag reicht :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.02.2015 um 00:06
Bin weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.02.2015 um 00:07
@Zerco
n42


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.02.2015 um 00:53
Ich würde Ghoule erschießen :troll: und zu den "Vampiren" gehören


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.02.2015 um 00:55
@Dekujunge

Dann bin ich sowas wie der postapokalyptische Van Helsing. :trollking:


melden