Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 20:17
@Ayanna

Da herrscht noch weniger Waffenruhe als in der Ukraine, genau so wenig wie die Aussichten auf Frieden XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 20:18
@Ayanna

Es scheint dort nur die richtige oder die falsche Seite zu geben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 20:19
@Zerco
Im Kleinen wie im Großen.... Kriege gehen im Kleinen los, und enden in der Vernichtung....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 20:20
@Ayanna

Wenigstens hat die Waffenruhe die Kämpfe ja eingedämmt. Besser wäre es natürlich, wenn die Kämpfe komplett eingestellt worden wären, aber scheinbar ist keine der beiden Seiten richtig an einen Waffenstillstand interessiert (oder beide Seiten haben unkontrollierte radikale Kräfte, die kein Waffenstillstand wollen).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 20:24
@Zerco
Ja, das ist sehr traurig und schlimm.... Ich hoffe nur dass es nicht Unschuldige triffte, doch das ist eine vergebene Hoffnung, beim Krieg sind die Opfer immer die Zivilisten....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 20:27
@Ayanna

Heute gab es erst wieder 2 tote Zivilisten. Die Zivilisten stehen immer zwischen den Fronten und es wird auch leider immer Unschuldige treffen. "Kollateralschaden" wie AN es mal nannte und leider hat er ja recht, dass sich zivile Verluste in einem Krieg nicht vermeiden lassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 20:28
@Zerco
Ich sag doch, Krieg ist furchtbar. Weil es immer die Unschuldigen trifft....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 20:29
@Ayanna
@Zerco

Das ist eben Krieg.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 20:29
@Ayanna

Und dennoch scheint Krieg zum Menschen dazuzugehören. Ich fürchte, dass die Menschheit immer Krieg führen wird.

@El_Gato

Krieg bleibt immer gleich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 20:29
@Zerco

War. War never changes.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 20:30
@El_Gato

Ist lediglich die englische Variante XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 20:30
@Zerco

Wollte es halt wie der Fallout Narrator sagen. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 20:32
@El_Gato

Bin ja gespannt, ob die Waffenruhe so brüchig hält wie sie gerade ist, oder wieder (wie die Vorherigen) durch die Kämpfe langsam auseinander fällt, bis die Kämpfe wieder ihre vorherige Intensität haben.


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 21:33
@Zerco

Meh. Haste aber glaub ich schonmal gepostet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 21:36
@El_Gato

Echt? Kann mich nicht daran erinnern O.o XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 22:04
Los Leute etwas mehr Action hier^^
latest


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 22:07
@Oberknecht17

Dann brauchen wir ein Thema bzw. irgendwas worüber wir spammen können :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 22:08
@Zerco
Wenns kein Thema gibt machen wirs wie in alten Zeiten: Random Pony Bilder spammen :troll:


melden