weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:13
@Schnitzeldroid

Das wäre zuviel um das alles zu erklären. Im Grunde geht es ihm nur darum, daß alle Software (auch Open Source, denn Open Source muss nicht unbedingt Freie Software sein) die nicht frei, also seiner Definition nach frei ist, dh unter der GPL lizensiert wurde, einfach böse ist.

Und schau dir mal ein aktuelles Bild von dem an. Der Typ ist eine Schande für Linux, weil er immer damit in Verbindung gebracht wird, obwohl er den Kernel gar nicht geschrieben hat; das war einzig und allein Linus Torvalds.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:16
@El_Gato
Fanatiker kann ich auch nicht ab. Kann ich durchaus nachvollziehen, dass du den Kerl nicht leiden kannst. Leider pickt man sich als "Hater" immer die Negativ-Beispiele heraus, so ist es im MLP Fandom auch.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:18
@Schnitzeldroid

Er ist ein verbitterter alter Mann. Linus Torvalds hat das getan, wovon er immer geträumt hat aber es nie geschafft hat - Torvalds hat den Linux Kernel geschrieben. Ohne Torvalds gäbe es heute kein Linux und ich bezweifele doch sehr, daß Stallman etwas ähnlich Gutes auf die Beine hätte stellen können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:20
@Hudomi
Ich hab das Bild eben damit assoziiert.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:20
@Schnitzeldroid

18kydc6qagc4yjpg

Hat er nach dem Tod von Steve Jobs gesagt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:22
Die swedish Spitfire hört sich echt seltsam an. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:27
@El_Gato
ist zwar geschmacklos aber ich hielt auch nie viel von Jobs. Er beherrschte das Marketing wie kein anderer, daran hab ich keinen Zweifel. Trotzdem war der Typ einfach krank und meiner Meinung nach ziemlich overhyped. Ich meine wer sich nur von Obst ernährt ist nicht ganz richtig im Kopf. Und den ein oder anderen Kommentar den er über Android aber auch viele andere Dinge gemacht hat hätte er sich lieber sparen sollen. Wobei Apple meiner Meinung nach wirklich 'ne Pest ist. Größte Patent-Hure auf Erden. Patente sind schön und gut aber was die da teilweise patentiert haben ist nicht normal (Slide-to-Unlock, abgerundete Ecken- dafuq?). Am besten finde ich aber immer noch, dass Apple mal versucht hat den Buchstaben i am Anfang eines Produktes zu patentieren xD. Intel hätte sich gefreut...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:28
@Schnitzeldroid

Ich weiß, von Apple halte ich auch nix. Es geht aber darum, daß er mit derlei Aussagen nur seiner eigenen Sache schadet. Der Typ ist einfach ein Idiot.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:29
@El_Gato
approved :bier:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:31
@Schnitzeldroid

Wirklich gute Leitfiguren bei Linux sind Linus Torvalds und Mark Shuttleworth.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:34
@El_Gato
Ich habe mich bisher nicht besonders mit Linux beschäftigt, außerhalb von Android. Aber wenn ich irgendwann mal Geld für 'ne SSD hab wird das nachgeholt :vv: denn Microcock geht mir auch nur noch auf die Eier, auch wenn ich Windows XP und 7 für kompetente Betriebssysteme halte. Die Individualisierung ist mir zu eingeschränkt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:35
@Schnitzeldroid

Nur ist Windows halt immer noch erste Wahl, wenn du viel zockst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:35
@El_Gato
deswegen bleibt bei mir beides drauf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:37


What hell What ! xD
Vorallem wie sie guckt wenn sie Bronies sagt. creepy


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:39
@Schnitzeldroid

Ehrlich gesagt wärs mir zu blöd immer zwischen beiden Betriebssystemen hin und her booten zu müssen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:40


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:42
@Hudomi


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:44
@El_Gato
Das kommt drauf an wie schnell es geht. Aber lästig ist es schon. Wäre halt echt gut wenn wirklich alle Games auch für Linux erscheinen, aber das bleibt wohl Wunschdenken. Klar werden es immer mehr aber es sind noch lange nicht genug.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:44
@Schnitzeldroid

Braucht halt seine Zeit. Aber ich zock eh nicht mehr wirklich, ist mir also relativ.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 17:46
@flyinbo

Sehr geiler Track. :Y:


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt