Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:10
@El_Gato

Und wie stehen die Chancen im Süden? Bzw. würde es überhaupt eine Möglichkeit geben, wenn man die Bomben überlebt hat, aber keine Möglichkeit in einen Bunker hat? (Du bist hier der Atombomben-Experte XD)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:12
@Zerco

Nuklearwaffen sind von der Strahlung her nicht so krass wie havarierte Atomreaktoren. Allerdings kann ich im Falle von Stuttgart auch nur spekulieren, dürfte für die Tunnelsysteme aber teilweise gar nicht sooo übel aussehen, denke ich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:13
@all
Weiß man eigendlich inzwischen irgendwas genaueres, wann S5 anlaufen soll ? ^^
Wurde bei den anderen Staffeln auch so viel geschweigen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:13
@flyinbo

Frühjahr 2015. Mehr weiß man nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:16
@El_Gato

Ich kenne damit leider überhaupt nicht aus. Mein Plan, den ich als Überlebender in meiner Umgebung haben würde sieht momentan so aus: Weg von größeren Städten ab 150.000 Einwohner da potenzielle Ziele. Mindestens bei meiner Schwester bin ich mir absolut sicher, dass sie mir folgen würde, daher wäre ich nicht allein, sondern hätte eine Begleiterin. Dann würde ich versuchen immer unterwegs zu sein, um die Chance, dass Fallout uns einholt zu verringern. Unterwegs würde ich versuchen mich und meine Schwester zu bewaffnen und im Nuklearen Winter bleibt mir nichts anderes übrig als zu hoffen dass wir durchkommen, bis er sich wieder gelegt hat. Dann müsste sich die Strahlung verteilt haben und man weiß nun, wo man hin kann und wo nicht (oder alles ist verstrahlt, aber dann wäre man tot).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:18
@Zerco

Irgendwann würde der Fallout sich aber über den gesamten Erdball verteilen. Du müsstest dich irgendwo einbunkern. Kleiner Tipp: Am besten unter einem Gewässer, Wasser schirmt Strahlung hervorragend ab.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:19
@El_Gato

Ich glaube, wenn sich die Strahlung über die ganze Erde verteilen würde, würde es zwangsläufig zu meinem Tod führen, da ich nicht die Möglichkeit habe, mich irgendwo einbunkern zu können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:23
@El_Gato
@Zerco
Dann wäre doch der Eurotunnel das bestmögliche Versteck/Schutz oder ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:23
@flyinbo
3spooky5u


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:24
@flyinbo

Eigentlich schon. Am besten irgendwo in der Mitte verschanzen, allerdings wäre dort die Versorgung ein Problem.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:27
@Zerco

Man müsste dann immer wieder raus und Vorräte beschaffen. Am besten legt man sich vorher schon welche an und ich denke auf die Idee, sich im Eurotunnel zu verschanzen würden auch andere kommen.

@desparil

Wut?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:28
@Zerco
Da gibts bestimmt Wasserschleusen oder der art, falls es ein Feuer gibt, und diese umgekärt nutzen um zugang zum Meer und zu Nahrung und Wasser zu bekommen. ^^

@desparil
Hä ? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:28
@El_Gato
Skelinton-T-shirt

Spooky skilentons took over the fandom. That's even spookier than 2spooky4u so it's 3spooky5u


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:29
@desparil

I still don't get it.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:29
Jetzt habe ich doch nicht gelesen D: Jedenfalls muss ich jetzt schlafen gehen XD Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:29
@El_Gato
http://knowyourmeme.com/memes/2spooky


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:30
@desparil

Uh-huh. Meh.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:40
@desparil

I'm hooked on a National Geographic series about prison escapes.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:41
@El_Gato
Oh, Breakout?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 23:42
@desparil

Eeyup. For some inmates I feel pity when they get caught eventually.


melden