Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 19:46
@BassVortex

Poste lieber mal ein paar gescheite Psyko Punkz Tracks. :D


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 19:47
@BassVortex

Kenn ich schon, war das erste Lied von denen was ich kennen gelernt hab. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 19:48
2001 - Odyseee im Weltraum ist ein geiler Film!


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 19:48
@Ayanna

Der größte Rotz den ich jemals gesehen hab.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 19:49
@El_Gato
Wieso denn? Weil er dir zu langatmig ist? Weil kaum Action, Mord und Totschlag und Krieg vorkommt? Dann ist er einfach nicht dein Geschmack, aber deswegen ist der Film nicht schlecht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 19:50
@Ayanna

Die ganze Machart ist einfach total scheisse. Vor allem wie die Weiber da rumliefen mit ihrer komischen, hässlichen Kopfbedeckung. Da kommt einem ja das kalte Grausen ey.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 19:51
@El_Gato
Also einigen wir uns darauf, dass er absolut nicht dein Geschmack ist.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 19:52
@Ayanna

Ja und HAL 9000 ist die blödeste Human-Level-AI die ich jemals gesehen hab. GLaDOS aus Portal 2 würde den einfach löschen und das verdammte Raumschiff in ihre Gewalt bringen.

Announcer: HAL deleted.
GLaDOS: Goodbye, HAL.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 19:53
@El_Gato
Bedenke das Alter des Filmes. Damals hat man eben Filme solcher Art gemacht. Und dennoch ist er einer der besten Filme überhaupt.

Allerdings müsste ich den mal wieder anschauen.


1x zitiertmelden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 19:54
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Allerdings müsste ich den mal wieder anschauen.
Ohne mich.

Und Star Wars dürfte in etwa genauso alt sein, trotzdem sind die alten Filme auch geil.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 19:54
@El_Gato
Es ist halt eine spezielle Art von Film, die nicht jedem zusagt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 19:56
@flyinbo
Du elender Bas.... Frisst vor mir Hühnchen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 20:01
@BassVortex

Und sowas in die Richtung von "Psyko Foundation"? Ist mein Lieblingstrack von denen.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 20:07
Wow, Hallo Dubstep.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 20:08
@NyancatOpal
Moin moin :D


melden