Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:38
@Zerco

Tja, bis Putin ihn eines besseren belehrt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:44
@Zerco

Putin ist nicht son unbedeutender kleiner Freak wie Saddam Hussein es war. Putin hat wirklich Macht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:49
@El_Gato

Ob das einige Falken davon abhalten würde? Man stelle sich einen McCain an der Macht in den USA vor O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 14:50
@Zerco

Dann ist die USA dem Untergang geweiht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 15:20
35aOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 15:42
@El_Gato
Mach aus Rarity das Zwitter-Vieh namens Cookie und dann passt die Story :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 15:42
@Schnitzeldroid

:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 15:56
So, ich hab das wertlose, fette Stück Scheisse von meinem scheiss Stiefvater beim Veterinäramt gemeldet. Ich hoffe, daß die dem alle Tiere wegnehmen, ihm verbieten jemals wieder welche zu halten und ihm noch ne richtig saftige Geldstrafe aufbrummen. Mindestens 100,000 €.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 15:59
@El_Gato
Ich weiss nicht wie der Geldstrafensatz für Tierfehlhaltung ist, aber ich glaube dein Vorschlag ist zu hoch angesetzt. Sicher bin ich mir aber nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 15:59
@Ayanna

Ich weiß, wäre aber cool wenn die dem wenigstens einige Tausend Euronen abnehmen würden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 16:00
@El_Gato
Das werden sie vermutlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 16:00
@Ayanna

Das will ich auch hoffen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 16:00
@Ayanna
glaube ich auch nicht, es sei denn er hält Zuchttier wie Rinder usw.

@El_Gato
Boah wenn ich nur höre, dass jemand sich nicht um seine Tiere kümmert :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 16:02
@Schnitzeldroid

Ich hoffe, daß ich damit sein Leben, sofern man das überhaupt noch so nennen kann, endgültig und irreversibel zerstört habe. Daß ich ihm sein liebstes Hobby genommen habe.
And then that fat bastard will realize that he messed with the wrong unicorn.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 16:03
Wir haben selbst Tiere zuhause. Tierquälerei ist das schlimmste überhaupt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 16:03
@El_Gato
Wenn man schon ein Hobby hat, das Lebewesen involviert, dann sollte man es auch so betreiben, dass die Lebewesen nicht drunter leiden. Von daher hast du absolut richtig gehandelt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 16:04
@Ayanna

Natürlich habe ich das. Und wenn dann irgendwelche Leute deswegen butthurt sein sollten, dann ist das nicht mein Problem und das sagt dann auch alles über sie aus.

@Zerco

So ziemlich das Schlimmste, da geb ich dir völlig Recht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 16:05
@El_Gato
@Zerco
Tiere können sich einfach nicht wirklich wehren....zumindest nicht die von uns domestizierten. Das macht Tierquälerei einfach so schlimm.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 16:05
@Ayanna

Solche Leute gehören von ausgehungerten Raubtieren durch den Wald gehetzt und in Stücke gerissen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.02.2015 um 16:05
@El_Gato
Oh ja!


melden