Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 23:21
@Oberknecht17
You! What were you doing? You nearly got yourself killed! Did I not say not to ride your bike indoors, that you would not survive in the tall grass and that you have no place amongst us? I've never been so wrong in all my life.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 23:32
Ich bin dann weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 23:32
@Zerco
n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 23:33
@Zerco
n42


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 23:40
Youtube: Medic: Ace Attorney
Medic: Ace Attorney
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

So muss das ablaufen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 10:54
hey ho :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 11:21
@BassVortex

Hey ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 11:27
an alle wenn ihr schon mal wissen wolltet wie pinkie pie riecht holt euch axe excite so riecht pinkie meiner Meinung nach xD xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 13:37
Zitat aus dem deutschen Synchrostudio zu der S4 Synchro:
... Mir ist wichtig, dass ihr mal erfahrt, unter welchen Bedingungen wir hier aufnehmen und arbeiten müssen. Um die Serie in den gleichen Händen zu halten und nicht umzubesetzen, wenn jemand nicht kann, versuche ich alles irgendwie terminlich hinzubekommen und Sprecher, die am Wochenende eigentlich nicht arbeiten, kommen extra, um ihre Ponys weiterhin zu sprechen. Uns ist daher wichtig, euch mitzuteilen, wie sehr uns die Serie am Herzen liegt und wir versuchen, in allem Chaos eine schöne Produktion für euch hinzubekommen.

... dass wir das für euch tun, weil uns und euch diese Serie wichtig ist. Vielleicht ist das ganz gut für sie [die dt. Bronies] zu wissen, bevor sie einfach über die Synchro schimpfen oder mir als Rainbow nun den Kopf abreißen. Im Wissen, dass ohne ein offenes Wort bei all der Mühe ein Shitstorm sehr weh tut, weil es uns gegenüber einfach nur ungerecht wäre, wollte ich das mal in eure Fanrichtung loswerden.

... Geschimpft wird viel, aber oft ist der Zuschauerseite einfach auch nicht klar, dass wir z.B. bei Begriffen eine Redaktion haben, die entscheidet, die Zielgruppen vorgibt und deshalb Gags verflachen lässt, weil sie der Zielgruppe nicht entsprechen, Namen entscheidet usw. Und dass wir in dem Tempo in dem wir arbeiten, unser Bestes geben, um euch eine Freude zu machen.

... Also, denkt an uns, wenn ihr unzufrieden seid oder mit Blick von außen sagt, was man alles besser machen kann, denn wir halten alle in dieser stressigen Situation irgendwie zusammen - für die Ponys und die Ponyfans!!
Außerdem Zitat von einem der Kontakte hat:
Randnotiz: Rainbow Dash wurde also (anscheinend) umbesetzt und wird in Season 4 eine neue Stimme haben

Für diese Umbesetzung gibt es einen Grund, der mir bekannt ist, den ich hier aber nicht preis geben werde (weil ich darum gebeten wurde). Jedenfalls wird nun Tanja Schmitz selbst Rainbow Dash sprechen in Zukunft, und Cadence, welche sie in S3 Vetretungsweise gesprochen hat kriegt wieder ihre urspründliche Sprecherin zugewiesen.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 13:39
@Oberknecht17

Aufforderung zum Kannibalismus in deutschen Kartenspielen! D:

@NyancatOpal

Ich bin ein Unterstützer der deutschen Synchro und werde es auch weiterhin sein. Bin über Rainbows neue Stimme gespannt und muss ehrlich zugeben, dass mir Cadence alte Stimme auch besser gefallen hat als die neue und ich daher damit zufrieden bin ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:02
Für mich wäre nur wichtig, dass Twilight, Fluttershy, Rarity und Pinkie ihre Stimmen in der deutschen Synchro behalten, da mir ihre Stimmen gefallen und die Synchronsprecherinnen wirklich gut sind ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:02
@Zerco
Auch die alte RD Stimme hat mir gefallen. Ich finds schade dass sie geht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:03
@NyancatOpal
ich fand die alte auch gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:03
@NyancatOpal

Gefallen hat sie mir auch, war ja auch eine erfahrene Synchronsprecherin, aber ich gebe erst mal der Neuen eine Chance.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:04
Ja auch bei One Piece wars so, dass in der neuen Staffel ein paar Stimmen umbesetzt wurden, bzw. ganz neue Charaktere Stimmen bekamen. Die ersten 10 Folgen denkt man sich noch: Oh Gott Oh Gott. Und dann hat man sich dran gewöhnt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:05
@NyancatOpal

Bei mir war es so mit Jack Sparrow, Gandalf oder mit Patrick XD Am Ende gewöhnt man sich aber immer daran und dann kann man die Stimme auch viel besser beurteilen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:06
@NyancatOpal
@Zerco
Ich werde mich nie an die neue Stimme von Patrick und Thaddäus gewöhnen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:07
Gandalf hat ne neue Stimme ? Wann ?
Patrick ? LOL. Ich guck Spongebob schon seit mind. 2 Jahren nciht mehr.
Was ? Thadeus auch ? Was haben die gemacht ? Spinnen die ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:07
@Schnitzeldroid

Thaddäus hat auch ne neue Stimme bekommen? O.o Schaue Spongebob schon seit ner ganzen Weile nicht mehr.

@NyancatOpal

Er bekam im Hobbit eine neue Stimme, da der alte Synchronsprecher leider inzwischen verstorben ist.


melden