Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:08
Ist mir gar nicht aufgefallen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:08
@Zerco
deutscher Synchronsprecher von Thaddäus gestorben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:09
@NyancatOpal

Dir ist auch Cadence Stimmenwechsel in den Filmen nicht aufgefallen XD

@Schnitzeldroid

Schade, ich mochte seine Stimme.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:10
@Zerco
ich auch. gucke zwar Spongebob auch schon länger nicht mehr aber finde es dennoch schade.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:12
Deku schrieb per PN:
Eberhard Prüter (* 21. Januar 1945 in Berlin; † 28. Oktober 2014[1]) war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher.
Er hatte ne echt gute STimme



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:14
Neiiin wieso Thaddäus? D:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:16
Gerade wieder der Trailer zur 5. Staffel angeschaut, aber je öfter ich den Trailer anschaue, desto weniger mag ich das Kristallschloss. Es passt einfach überhaupt nicht zu Ponyville. Und dass nun die Mane 6 auch im Schloss wohnen macht es nicht besser...


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:46
@NyancatOpal

Ich würde dir empfehlen, keine PNs zu veröffentlichen. Das mögen die Mods gar nicht und kann ne saftige Sperre nach sich ziehen oder sogar zum Ausschluss führen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:47
Die Monsterhatz Evolve ist seit Kurzem auf dem Markt und schon jetzt gibt es zusätzliche Inhalte im Wert von mehr als 100 Euro.

Wenn ihr also in den jeweiligen Online-Diensten eurer Plattform schaut, bekommt ihr viele Inhalte geboten, die ihr euch zusätzlich kaufen könnt. Dabei handelt es sich oft auch nur um neue Kostümierungen oder ähnliches. Bisher sind es insgesamt etwa 113 Euro, die ihr neben dem Hauptpreis für Evolve noch für das Spiel ausgeben könnt.
Auch wenn ich nicht viel von Evolve halte macht das dennoch schonmal einen gewissen Ersteindruck^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:48
@Oberknecht17

Lol XD Komm, machen wir unser eigenes Spiel und zocken dann die Spieler mit kaufbaren Inhalten ab XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:49
@Zerco
Achwas, wir machen ein 5% fertiges Open-World Survival Game, stellen es bei Steam als Early Access ein und verdienen ein Haufen Zaster :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:50
@Oberknecht17

Die Idee ist sogar noch besser :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:53
@Oberknecht17
Ich finde Evolve ist ein ziemlich geiles Spiel aber diese In-Game Abzocke die sie da betreiben geht gar nicht klar.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:53
@Schnitzeldroid
@Zerco
@Oberknecht17

Pay2win ist ein widerliches Geschäftsmodell welches verboten gehört.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:54
@El_Gato
gameforge-logo
:trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:55
@Oberknecht17

Und das soll was sein?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:56
Ist nicht gerade der Typ Musik den ich so höre aber ich lass es trotzdem mal hier:
Youtube: Starbreeis - Jackie (ft. Julian Moon)
Starbreeis - Jackie (ft. Julian Moon)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 14:56
@El_Gato
Das Logo von Gameforge, die wohl größten in der P2W Branche, bekannt als die Entwickler von Metin2 :troll:


melden