Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 21:36
@Zerco
Irgendwann, irgendwann druck ich es aus und lese es dann. Aber am Pc mag ich nicht gerne lesen :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 21:37
@Ayanna

Wie gesagt, eine halbe Million Wörter. Dürften dann so an die 800 Seiten werden. Viel Spaß beim ausdrucken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 21:37
@Ayanna

Ich lese sowohl am PC, als auch per Buch gerne. Aber Bücher ein Wenig mehr XD

@Ayanna
@El_Gato

PH hat über 1,5 Millionen Wörter, das werdet ihr nicht mehr ausdrucken können :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 21:42
@Zerco
@Ayanna

Ebook Reader wäre da am sinnvollsten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 21:42
@El_Gato
Ja, denke ich auch ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 21:58
@Ayanna
Danke sehr ^^

@alle
Und danke noch einmal! /)

@NyancatOpal
Ja, IMMATOONLINK ist Australier. Der sprecht ein bisschen komisch, sogar im Vergleich zu andere Australier. Weiß nicht ob er so sprecht um 'ne Masche abzuziehen oder das nur seine Naturstimme ist. Der Akzent ist aber relativ üblich, betreffend Australier.

normal
Youtube: Australian English
Australian English
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


übertrieben
https://www.youtube.com/watch?v=MF7vofSdSNI


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 22:05
@desparil
Das ist doch der Typ der durch 'nen Rochen krepiert ist.
Naja, mir geht diese Art von Tier-Sendung auf den Sack weil man eigentlich 60% der Zeit nur 'nen Typen labbern sieht anstatt den Fokus auf die Tiere zu setzen und weniger zu labbern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 22:08
@Schnitzeldroid
Ja, das war seine letzte Aufführung vor dem Stechrochen-Ereignis.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 22:22
@desparil
Rest in Pepperoni


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 22:27
@Schnitzeldroid
Bad! Don't encourage shitty forced memes!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 22:30
@desparil
OK, so R.I.P. in Peace :trollsanta:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 22:35
In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Terroristen haben die FC Bayern München entführt. Sie verlangen 10 Mio Euro Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergiessen und verbrennen." "Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie", wiederholt der Polizist, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln." Da fragt der Fahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt ?!" Etwa 5 Liter....



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 22:36
@Oberknecht17
xD. Mir geht Fußball so am Arsch vorbei.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 22:36
@Schnitzeldroid
:bier:
Sohn streitet mit seinen Eltern:
- Ich habe es satt mit euch zu wohnen!
Ich möchte Romantik, Freiheit, Alkohol und Weiber!
So ich gehe, und versucht mich ja nicht aufzuhalten! Der Sohn geht entschlossen Richtung Tür.
Der Vater holt ihn ein.
Papa, ich hab doch gesagt, Nicht Aufhalten!
Mein Sohn, ich will dich nicht aufhalten. Ich komm mit!



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 22:37
Seit 3 Jahren trage ich eine kleine Pistole zum selbstschutz mit mir rum. Sie rette mir tatsächlich das Leben!
Ich war letztes Wochende mit meiner Freundin zusammen im Wald pilzesuchen, als uns plötzlich ein Bär angriff! Wir haben anscheinend seinen Nachwuchs bedroht... und dann das...
Ich ging alle Szenarien im Kopf durch, bis ich wusste wie ich die Situation löse mit nur einem schuss!
Ich schoss also meiner Freundin ins Bein und flüchtete Hals über Kopf!



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 22:40
@El_Gato

Das Lied ist nicht so mein Fall XD


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 22:42
Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen im Flugzeug nebeneinander. Der Anwalt fragt die Blondine, ob sie nicht Lust hätte auf ein interessantes Spiel.

Doch die Blondine ist müde und will nur schlafen. So verneint sie höflich und dreht sich zum Fenster.

Doch der Rechtsanwalt ist hartnackig und sagt: "Sie werden sehen, das Spiel ist ganz einfach und sehr lustig. Ich stelle Ihnen eine Frage, und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar und umgekehrt."

Wieder lehnt sie ab.

"Also gut", sagt er "machen wir es reizvoller für Sie. Wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar, und wenn ich die Antwort auf ihre Frage nicht weiss, zahle ich Ihnen 500 Dollar!" Das weckt das Interesse der Blondine. Sie willigt ein.

Der Anwalt stellt die erste Frage: "Wie gross ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?" Die Blondine sagt kein Wort, greift wortlos in ihre Tasche und gibt dem Anwalt 5 Dollar.

Dann fragt die Blondine: "Was geht mit drei Beinen den Berg hinauf und kommt mit vier Beinen wieder herunter?"

Der Anwalt überlegt, nimmt sein Laptop zur Hilfe, sucht im Internet, ruft Freunde an - umsonst. Er findet keine Antwort. Nach zwei Stunden weckt er die Blondine und gibt ihr fünfhundert Dollar.

Sie bedankt sich und schläft weiter.

Er stupst sie an und sagt: "Jetzt will ich aber die Antwort wissen, also?"

Wortlos greift sie in ihre Tasche, gibt ihm 5 Dollar und schläft weiter.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 22:44
@Oberknecht17

Da hat die den aber schön abgezockt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 22:45
*Tochter geht zum Vater*....Papi Papi darf ich dein Auto haben?
*Vater sagt*......du weist ja was du dafür tun musst
*Tochter kniet sich vor ihm nieder und öffnet die Hose*....Ih du hast ja Kacke am Penis Papi
*Vater schaut runter*...oh tut mir leid dein Bruder hat das Auto



melden