Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:10
@Zerco
alter nee :shot: wie bunt und glitzernd müssen die das denn noch machen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:10
@Schnitzeldroid

Die sehen hoffentlich im Film besser aus XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:11
Was ?
1. Coming Fall ? Ist das nicht ein bisschen zu früh ?
2. Was heißt "Frienship games" ? Was soll das wieder sein ? Sol das wirklich der Untertitel so wie bei EQG "Rainbow Rocks" sein. ?
3. Ich zähle da 8 Mädchen auf dem Bild. Aber normalerweise sind es doch die Mane 7 ?
Edit: Die 2. von rechts ist verf*** nochmal Trixie. Geil. Was macht die denn da ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:14
@NyancatOpal
Warum ? Fall passt doch? ^^ genau 1 Jahr später


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:14
@NyancatOpal

Die drei ganz rechts sind wohl von einer anderen Schule (bei ihnen steht "Shadow Bolts") und es fehlen Rarity und Applejack XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:15
Achso. Ich hätte jetzt AJ und Rarity als die 2 anderen ganz rechts angesehen, neben Trixie. Also Rarity = die neben Twilight und AJ = die ganz rechts.
Was ja nicht ganz stimmen kann, sehe ich grad, weil auch wenn die Designs der vorhandenen Mane 6 ziemlich komisch aussehen, sind doch ihre Hautfarben gleich geblieben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:18
Wieso müssen die denn so beschissen aussehen?
Ich hoffe das cover wurde hart übertrieben glitzernd und bunt dargestellt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:18
Hast du dir das Cover von RR schon mal angesehen ?
EG 2 Novel CoverOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:20
@Schnitzeldroid
@NyancatOpal

Rainbow Rocks wollte ich gerade ansprechen, da sahen sie auch voll übertrieben glitzernd aus und am Ende sahen sie dann zum Glück doch ganz in Ordnung aus ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:20
Ahhh, was macht denn Vinyl da ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:20
@NyancatOpal
cover designer => Gulag


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:22
@NyancatOpal
Ich hab RR immer noch nicht gesehen.
Daher kann ich nicht einschätzen wie es im Film dann ausschaut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:22
@Schnitzeldroid
@NyancatOpal

Über den Geschmack ihrer Kleidung auf den Covern lässt sich auch streiten XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:22
@Schnitzeldroid
Besser. Aber zieh dir blos nciht die deutsche Version rein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:23
@NyancatOpal

Echt jetzt? Die Deutsche Version war meiner Meinung nach gut.

@Schnitzeldroid

Die deutsche Version wird immer besser, NyancatOpal übertreibt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:23
@Zerco
@NyancatOpal
alter was haben die eigentlich für Zahnstocher-Arme auf dem Cover xD
Ich finde aber, dass sie in der Serie auch nicht ganz so dünn sein müssten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:24
Ich finde auch die deutsche Synchro von RR ist sehr gut gelungen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:24
@Oberknecht17

:Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:24
@NyancatOpal
Ich schaue sowieso nur noch auf englisch. Einfach weil die Songs in der deutschen Fassung auch auf deutsch sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:25
@Zerco
@Oberknecht17
Was ? Habt ihr beide ein Rad ab ? Ich krieg von den deutschen Songs in RR komische Zuckungen.


1x zitiertmelden