Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.02.2015 um 03:41
@El_Gato
Rural settlement? Seriously? This isn't rural.
manchester-main-street
600px-Main Street2C Manchester CT
Manchester ConnecticutOriginal anzeigen (0,8 MB)


This one is a few towns away from where I live. THIS is rural.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.02.2015 um 03:43
@desparil

I was talking about German suburbs. Although they're not really rural they still look and feel like it and I hate that.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.02.2015 um 08:29
@Schnitzeldroid
@desparil
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Fand ich auch schon immer bescheuert. Lebenslänglich heißt ja 20 Jahre wenn ich das richtig in Erinnerung hab. (Desparil darf mich korrigieren)
Lebenslänglich heißt bei uns 20 (oder waren es 25) Jahre. Nicht in den USA


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.02.2015 um 09:45
@Schnitzeldroid

Ich spiele New Vegas auf Deutsch und die Ultimate Edition ist auch in der deutschen Version uncut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.02.2015 um 14:01
d80


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.02.2015 um 17:02
@Ayanna

Cosplay welches du machen könntest. ;)

AriaOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.02.2015 um 17:23
@El_Gato
Sieht geil aus :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.02.2015 um 17:23
@all

Deku's & Nayst's Stammtisch (Seite 33) (Beitrag von Dekujunge)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.02.2015 um 17:26
@El_Gato
Das arme Opfer will es nicht anders, wie kann man ihn blocken? Ich hab ihn bisher nur entfernt

Edit: habs gefunden


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.02.2015 um 17:27
@Ayanna

Geh auf Einstellungen und dann siehste ne Option namens Blockierte Mitglieder. Da trägste seinen Nick ein und wählst alle drei Optionen aus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.02.2015 um 17:28
@El_Gato
Danke... done :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.02.2015 um 17:42
@Oberknecht17
@Zerco
@NyancatOpal

eqg sfm gmod models  eqg fortress by jspOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.02.2015 um 17:49
@El_Gato
Fluttershy mit der Kettensäge XD "STAY OUT OF MY SHED!" XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.02.2015 um 17:53
@Ayanna
Das ist eig eine Knochensäge, eine Waffe vom Medic xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.02.2015 um 17:54
Ich bin bis morgen um diese Zeit (also bis Abends) etwa abwesend, bis dann ihr Rabauken!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.02.2015 um 17:58
@Zerco
es ging aber um Fallout 3, nicht New Vegas. Fallout 3 ist geschnitten und nur auf deutsch erhältlich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.02.2015 um 17:58
@Schnitzeldroid

Raubkopiere es wie ein anständiger Pole oder importiers halt aus Österreich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.02.2015 um 18:09
@El_Gato
nein :c :troll:

So bis morgen dann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

20.02.2015 um 18:09
@Schnitzeldroid

Hoppla XD Aber gab es mit Fallout 3 nicht am PC Probleme (oder mit der Steam Version)? Und bis morgen ^^


melden