Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 20:49
@Zerco
The Forest ? Srsly ? Dafür hast du uns sitzen lassen ? XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:01
@NyancatOpal

Dafür stecken wir ihn ins Gulag. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:03
@NyancatOpal
@El_Gato

The Forest mit nem Freund zusammen gezockt und über Ts3 unterhalten, bis mein Internet schlapp gemacht hat. Jetzt geht es wieder momentan, aber ich habe keine Lust wieder ein Verbindungsabbruch zu riskieren XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:04
@Zerco

Bist grade nochmal dem Gulag entgangen. :troll:

Und das ist nun mein Beitrag #10,000 im Thread. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:06
@El_Gato

Glückwunsch zum Beitrag Nr. 10.000 ^^
Jetzt können wir diskutieren :D

Und mein Freund meldet sich in Allmy vielleicht auch irgendwann an, aber wir müssen ihn dann zum Brony machen XD Immerhin kennt (bzw. kannte) er schon die Namen der Mane 6 + Luna und Celestia.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:07
@Zerco
Wenn er nicht ins Fandom will muss er eh ins Gulag :troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:07
@Zerco

Man 6?



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:07
@El_Gato

War ein blöder Schnellschreibfehler, aber daran musste ich beim Ausbessern auch denken XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:08
@Schnitzeldroid

:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:09
Gummy party hard


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:12
@Zerco

Also... Meiner Meinung nach hat die Arbeitswelt viel zu viele Freiheiten. Fängt schon mit den Bewerbungen an. Jedes Jahr ändert es sich, wie die scheiss Dinger auszusehen haben und das sind dann so irrelevante kleine Details. Ich finde, das gehört streng reglementiert. Der Staat sollte eine Bewerbungsnorm gesetzlich vorgeben die dann für alle gilt und wer sich nicht daran hält, dem gehört eine saftige Geldstrafe aufgebrummt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:14
@El_Gato

Oh je, darüber kann ich jetzt überhaupt nicht schreiben XD

Meine Bewerbungen sehen alle gleich aus und bei mir in der Region gibt es auch keine Unterschiede zwischen den Bewerbungen, aber wenn es anderswo anders ist, dann bin ich auch dafür dass sie einheitlich werden.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:15
@Zerco

Ist aber oft so, daß man aussortiert wird, weil dem Arschloch von Personalchef irgendwas nicht passt, sei es die Schriftart oder sonst irgendwas völlig unwichtiges.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:15
@El_Gato
El_Gato schrieb:Meiner Meinung nach hat die Arbeitswelt viel zu viele Freiheiten.
Bitte was ? Hört sich nach Sozialisierung an.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:16
@NyancatOpal

Sinn der Sache.

6287


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:16
Jap, ich wusste dass es darauf hinausläuft


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:16
@El_Gato
sehe ich ähnlich. Außerdem könnte man dadurch auch die Benachteiligung vieler verhindern. Wenn irgendjemand hässlich ist, einen komischen Namen hat oder auch einfach nicht mehr der Jüngste ist dann führt das in manchen Branchen zu schlechteren Chancen. Daher finde ich , dass man anonyme Bewerbungen verpflichtend machen sollte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:17
Zumindest in bestimmten Branchen, meinte ich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:18
@El_Gato

Ich hatte von 9 Bewerbungen 5 Einstellungstests und 4 Bewerbungsgespräche. Bei mir wird zum Glück nicht schon im Vorfeld aussortiert.

@Schnitzeldroid

Bin auch für anonyme Bewerbungen. Bin selber nicht gerade der Schönste XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:18
@Schnitzeldroid

Meinetwegen könnte man diesen ganzen Bewerbungsmist auch ganz abschaffen und wie im Ostblock kriegt man dann eine Arbeitsstelle von den Behörden zugewiesen. Natürlich sollte die auch zu einem passen. Bei mir würde es zB keinen Sinn machen, mich aufn Bau zu schicken. Bin dafür völlig ungeeignet.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt