Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 13:51
@El_Gato
Mir kommts nicht auf Macht sondern auf den Charakter an, und Cadence finde ich viel sympathischer :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 13:52
@Oberknecht17
Man hat aber bisher noch nicht viel von ihrem Charakter gesehen. Nur soviel, dass sie nicht im Stande ist ein Königreich zu regieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 13:53
@NyancatOpal

:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 13:54
@NyancatOpal
Ich gehe jetzt mal von der Story mit Sombra aus. Versuch du mal ein Königreich vor so 'nem mächtigen Gegner zu bewahren wenn du neu in dem Business bist :troll:
Und allein dass sie ihn tagelang abwehren konnte sagt schon was aus :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 13:56
@Oberknecht17

Pfft, Shining Armor hätte das auch gekonnt OHNE den Schild ständig aufrecht erhalten zu müssen. Und der ist ein Unicorn, Cadence hingegen ein Alicorn. Das heisst: Shining Armor hat mehr Macht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 13:56
Das war Shining der ihn abgewehrt hat.
Ninja


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 13:57
@NyancatOpal
Nope, Cadence war diejenige die ihn zurückgehalten hat. Deshalb war sie auch so erschöpft als die Mane 6 ankamen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 13:57
Ich denk mal Cadence ist schon ne Liebe, aber ob sie das Zeug zu ner Princess bzw. gar ein Alicorn hat ist fraglich, meiner Meinung nach.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 13:58
@Ayanna

Vote 4 Princess Walter White! :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 13:58
@Ayanna

NEIN WARTE! PRINCESS HEISENBERG! :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 13:59
@El_Gato
ja, das passt schon eher ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 13:59
Ach scheißendreck.
Erinnerste du dich noch an die Folge "Three is a crowd" ?
Da kam Cadence vor und Discord und der Tetselwurm und Flash Century. Hat Cadence irgendeinen davon besiegen können ? Nein. Also scheißendreck. die Olle.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:00
@NyancatOpal

Eben. Twilight hat dem Vieh den Arsch aufgerissen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:02
Wie gesagt kommt es mir nicht auf Stärke oder Macht an sondern auf den Charakter an, und Cadence ist nunmal eine princess und deshalb meine favourite princess :troll:
princess cadence deal with it by hadesthOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:02
@Oberknecht17

Chrysalis wäre ne bessere Princess. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:03
Och menno. Ich dachte jetz ihr bemerkt meinen Flash Witz. ^^
Ein weiterer Grund: Cadence hat Flash Century angestellt. Gibt es noch mehr zu sagen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:04
@NyancatOpal
Erstens heißt der Flash Sentry und zweitens mir ist er nicht entgangen, ich hab nur nichts gesagt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:05
fullOriginal anzeigen (0,4 MB)
Ja ok.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:05
@NyancatOpal
Er wurde angestellt um an Sombra geopfert zu werden, sollten Twily und Spike das Herz nicht finden. "Leider" haben sie es rechtzeitig gefunden :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:06
@Oberknecht17

Und Cadance konnte nicht mal selbst fliegen, sie musste von Shining geworfen werden. :P:


melden