Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:06
@El_Gato
Bedenk dass sie sehr müde und geschwächt durch den Schild war^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:06
@Oberknecht17

Sie ist ein fucking ALICORN! Das hätte sie aushalten müssen!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:07
Cadence Weitwurf FTW


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:07
@alle die das hier jetzt grad illegal, ähm ich meine als Gast/Nicht User/Unsichtbarer mitlesen:

Come at me bro.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:08
@NyancatOpal
Okay? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:08
@El_Gato
Auch die Kraft eines Alicorns ist begrenzt. Sie hat den Schild schon tagelang aufrecht erhalten und war schon an ihren Grenzen. Ausserdem hat da noch SOMBRA angeklopft, darf man auch nicht ausser Acht lassen.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:08
ich mein, so wie wir hier grad Cadence verfleischen muss es doch irgendjemand stören.
Unseren Braunen mal abgesehen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:09
@Oberknecht17

Und selbst bei der Doppelfolge mit Chrysalis war Twilight, damals noch ein Unicorn, in der Lage, sie problemlos zu overpowern.
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:Ausserdem hat da noch SOMBRA angeklopft, darf man auch nicht ausser Acht lassen.
Der ein Unicorn war. 'Nuff said.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:09
@NyancatOpal
Apropos Brauner, von dem hat man auch schon länger nichts mehr gehört XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:10
ich mein das letzte Bollwerk der Pegasi hier im Forum, unser Pinkie Freund....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:11
@NyancatOpal
Ach so.... aber was heißt hier letztes Bollwerk der Pegasi? Ich gehör auch noch zu den Pegasi ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:11
Aber du verteidigst die Pegasi nicht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:11
@NyancatOpal
Nö, muss ich das?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:12
@NyancatOpal
@Ayanna

Der Thread hier ist eh Territorium vom Imperium Monoceros.

unicornia flag by mokrosuhibrijac-d4p2uu


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:12
@El_Gato
@NyancatOpal
Eben.... ich erkenne die Herrschaft der Unicorns an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:12
Monocerus. Ha der war gut ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:13
@El_Gato
Magie ist auch Twilights Talent, natürlich hat sie mehr auf dem Kasten als ein normales Unicorn^^
Und Sombra hat für ein Unicorn auch viel auf dem Kasten, dazu kommt noch schwarze Magie.

Für mich gibts keine herrschende Rasse und keine unterlegenen, für mich sind alle gleich. You mad? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:14
Ich glaube wir sind uns also jetzt alle einig, dass Cadence Scheiße ist und nie wieder was in der Serie zu suchen hat


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:15
@NyancatOpal
Deine Trollversuche sind niedlich, aber bringen nix wenn ich sie durchschaue :troll:

Und:
0eeccf228d7ddbdefe0f8d55bd1c3df85f5db8df


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:15
@Ayanna

Ist auch gesünder. :trollking:

a forgotten age  princess platinum by inOriginal anzeigen (0,2 MB)

ALL HAIL THE UNICORN EMPRESS!

@Oberknecht17

Cadence ist ein ALICORN! Sie hätte mehr drauf haben müssen als Twilight, hatte sie aber nicht. Und King Sombra hat sich eben das zunutze gemacht, was ihn stark gemacht hat - Dunkle Magie.


melden