weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:36
@Esobrony
Screenshot. oder schneide es mit Snipping Tool aus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:36
@babykecks
Was mich eher an Religion stört ist dass Kirchen
1. Den Glauben der Leute ausnutzen (Ablassbriefe z.B.) und
2. Scheiße Labern wenn sie den Mund aufmachen (Illuminati wären Satanisten z.B.)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:37
@Schnitzeldroid
@Zerco

Ich wäre für eine kommunistische Technokratie.
Zerco schrieb:Oder eine gute Diktatur (also mit dem Richtigen an der Macht).
Nun, ob ein Mensch nicht von Macht korrumpiert werden kann? Ich glaube nicht. Daher wäre ich für eine Human-Level-AI die keine Gier und dergleichen kennt.

@babykecks

Damit provoziert man nur Aufstände. Soll jeder nach seiner Façon glücklich werden solange er niemandem damit schadet und auch nicht missioniert wird.
Hudomi schrieb:1. Den Glauben der Leute ausnutzen (Ablassbriefe z.B.)
Das ist viele Jahrhunderte her.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:37
@El_Gato
Ich weiss, Kirche ist heute dennoch noch großer Mist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:38
@El_Gato

Ich glaube nicht, dass ich mich mit einer KI an der Spitze wohl fühlen würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:39
Wie Zerco auch bin ich Agnostiker und meiner Meinung nach soll doch jeder glauben woran er will aber nur solange dabei niemand diskriminert, verletzt, getötet oder auf sonstige Weise benachteiligt wird. Und solange man nicht permanent versucht zu missionieren!


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:39
@Hudomi

Die Kirche als Institution sicher, aber du kannst den Menschen an sich den Glauben nicht verbieten und es ist auch nicht ratsam, das zu versuchen. Was ich aber machen würde, die Mission zu verbieten und totalitäre Organisationen wie die Zeugen Jehovas würde ich gnadenlos verfolgen und zerschlagen. Dann haben diese Spinner ihr Harmageddon.

@Zerco

Es wäre nen Versuch wert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:40
@El_Gato
Ich will auch Leuten den Glauben nicht verbieten. Sie sollen glauben was sie wollen, ist mir wurst, aber anderen nicht mit auf den Sack gehen^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:41
@Hudomi

Wie schon gesagt, so spinnerte Sekten wie die ZJ und Scientology würde ich gnadenlos vernichten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:41
@El_Gato
Wer Aufstände verursacht weil er niemanden manipulieren kann....kann man ja auch therapieren.

Mal im Ernst, wie reagierst Du wenn man dir sagt ab sofort glaubst Du an die heilige Steckdose, isst dies nicht und tust das nicht und wenn nicht schneiden wir jenes ab? Deutschland ist säkular das bedeutet der Glaube ist Privat und so sollte es auch im öffentlichen Raum sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:41
@Hudomi
Bist du dann also auch Agnostiker?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:41
@Schnitzeldroid
Ich würde mich eher als Religionslos bezeichnen^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:42
@babykecks

Du siehst das zu eng. Die Kirche zwingt heutzutage niemanden zu irgendwas mehr.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:43
@Hudomi
@Schnitzeldroid

Wer Wissenschaft, Philosophie und Kunst besitzt, braucht keine Religion.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:43
@Hudomi
Glaubst Du überhaupt an Gott?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:44
@babykecks
Vor Jahren hab ich das noch getan, heute nicht mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:45
@Hudomi
Ok ich verstehe und Du darfst es ohne Konsequenzen oder ohne das man dich dafür sanktioniert. Das ist übrigens positiv gemeint.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:46
@El_Gato
Als Agnostiker stimme ich dir da auch vollkommen zu. Ich glaube ja auch nicht und bin nicht religiös, schließe die Existenz eines Gottes aber auch nicht vollkommen aus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:46
@Schnitzeldroid
Nix ganzes und nichts halbes :P


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:47
@Schnitzeldroid

Dito. :bier:

Wir können niemals mit Sicherheit sagen, es gibt eine höhere Macht oder es gibt sie nicht. Was ich aber mit Sicherheit weiß, ist, daß es keine göttliche Wesenheiten gibt wie Menschen sie sich ausgedacht haben.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt