Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:25
@Schnitzeldroid
Was ? Das war doch nicht das Stichwort.

Ich bin dann mal weg. Wir schreiben uns heute Abend wieder


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:25
@NyancatOpal

Vermutlich wegen dem Wikipedia-Eintrag und weil es da viel zu lesen gibt ^^

@Schnitzeldroid

Ich glaube nicht, dass alle bei PEGIDA Nazis sind, aber ich glaube, dass man viel eher gegen TTIP demonstrieren müsste.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:25
@Schnitzeldroid
Ernsthaft? shit


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:26
@babykecks

Wenn wir eine gute Führung wie Celestia hätten dann wäre ich durchaus für eine Diktatur.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:26
Dachte das Stichwort wäre Adventure Time spam


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:26
@NyancatOpal

Das hat nur das Faß zum überlaufen gebracht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:27
@El_Gato

Lieber eine gute Diktatur als eine schlechte Demokratie. Syrien und Libyen ging es unter einer Diktatur besser als jetzt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:27
@NyancatOpal
@Zerco

das mit dem AT Spam war auch ein Grund aber das hat nur das Fass zum überlaufen gebracht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:28
@El_Gato
Sry nein da bin ich anderer Meinung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:28
@Zerco

Bei einer Demokratie hast du halt das Problem daß dumme Leute, die keinen Plan von gar nix haben leider auch Mitspracherecht haben. Das gibt's in einer guten Diktatur nicht.

Vor allem nicht so einen Bullshit wie hierzulande wo eine ehem. Familienministerin dann plötzlich an die Spitze des verdammten Militärs kommt!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:29
@El_Gato
Demokratie ist nicht das beste, stimmt aber was besseres gibt es momentan nicht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:30
@El_Gato

Von der Leyen und die Bundeswehr, stimmt. Bevor sie die Budeswehr wieder vergrößert, sollte sie erstmal schauen, dass unsere Technik funktioniert und unsere Flugzeuge/Hubschrauber/Panzer nicht auseinanderfallen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:30
@Zerco
Bei TTIP bin ich ganz deiner Meinung. Aber die Leute die bei PEGIDA mitgelaufen sind sind trotzdem entweder Neo Nazis oder Leute die keinen Plan haben und zu blöd sind um sich richtig zu informieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:31
@babykecks

Sieh dir mal die direkte Demokratie in der Schweiz an: Weil dort jeder dämliche Hinterwäldler eine Stimme hat kam es zu sonem Schwachsinn wie dem Minarettverbot.

@Zerco

Verteidigungsminister muss ein Militär sein und keine Frau mit sieben Drecksblagen!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:33
Ich bin für eine von zwei Möglichkeiten: Entweder eine richtige, direkte Demokratie. Oder eine gute Diktatur (also mit dem Richtigen an der Macht). Aber nicht diese halbe Demokratie, die wir jetzt gerade haben, wo man zwar Parteien wählen kann, die aber Wahlversprechen sowieso nicht einhalten oder diese so ändern, dass es zum Nachteil des Volkes wird.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:33
@Zerco

Abschaffen ist nur ein Männerverein auf Kosten der Bevölkerung. Ohne Militär keine Kriege so einfach ist das. Gewalt ist niemals zielführend, es baut vielmehr Gewalt auf aus Angst oder Provokation. Du brauchst nur in die Ukraine schauen, statt das sie miteinander reden haben sie aufeinander geschossen, so ist die Spirale aus Gewalt erst entstanden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:33
Demokratischer Sozialismus ist meiner Meinung nach die vernünftigste realisierbare Politik


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:35
@El_Gato
Tzz nur ein Minarettverbot, eigentlich gehört ein öffentliches Religionsverbot her. Die Kirchturmbimmelei am WE nervt tierisch beim ausschlafen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:35
da hier vor ein paar Seiten so pony personality test ergebnisse gepostet wurden--wie kann man das ergebnis posten?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 17:35
@babykecks
da stimme ich dir wiederum zu. Wobei die das Millitär sowieso niemals abschaffen werden.


melden