Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 20:26
@NyancatOpal

Wieso?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 20:29
Ach nein, hab mich verlesen.

Dubstep hört auf zu blinken, ich komm gleich. Oder auch nicht, weil reher grad in Steam ist.

Ja Karsamstag is mir auch egal. Wollt nur erwähnen dass die Amis ja grundsätzlich mit Ostern nicht viel anfangen können. Oder frag mal Despi


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 20:29
@NyancatOpal

Pfft, ich kann mit diesem Christenscheiss auch nix anfangen. Was meinst du warum ich am Karfreitag grundsätzlich Fleisch esse?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 20:29
@El_Gato
Da ich zum einen gerade weder Lust noch Zeit zum diskutieren habe, hier ein kurzes Video in dem mich die Negativpunkte sehr stutzig machen was das BGE angeht:
Youtube: Bedingungsloses Grundeinkommen einfach erklärt (explainity® Erklärvideo)
Bedingungsloses Grundeinkommen einfach erklärt (explainity® Erklärvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bin sehr skeptisch, dass das alles so reibungslos verlaufen würde wie du dir das wahrscheinlich vorstellst. Deine Meinung höre ich mir zwar sehr gerne an aber zum diskutieren darüber fehlt mir jetzt sowohl Zeit als auch Lust :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 20:35
@Schnitzeldroid

Ich würde es so halten, daß es eine Art Bedingungsloses Arbeitslosengeld gibt, ohne Jobcenter, ohne 1€-Job Scheisse, ohne irgendwelche teilweise existenzbedrohende Sanktionen.
Und wozu zum Teufel brauchen Bonzen ein BGE?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 20:40
@El_Gato
Bonzen sollten davon dann auch ausgeschlossen sein. Gegen 1€ Jobs bin ich ja genauso. Wie ich gerade sehe ist das BGE ja relativ ungenau definiert, daher kommt es stark auf die genaue Definition an ob ich es nun befürworten würde oder nicht. Müsste mich da aber erstmal mehr mit beschäftigen um da auch wirklich vernünftig darüber diskutieren zu können.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 20:52
ok BGE is doch nicht so super
aber am Geldsystem sollte sich was ändern --zinsfreies+umlaufgesichert http://www.ifm-society.de/?p=52
--ist das nur verschwörerischer Nonsense (rechts)?
vielleicht wär ja mehr Geld da wenn man das Geldsystem ändert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 21:29
0fa


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 21:30
@Oberknecht17
Ist das Geld? Ich check das GIF nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 21:44
@Schnitzeldroid
Das ist weed :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 22:19
@Oberknecht17
@El_Gato
Also ich hab mir von dem Teil wo es um Bronies geht mehr erwartet. Trotzdem, Bill hat mich überzeugt xD
https://www.youtube.com/watch?v=IZiNjh18Wxw


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 22:38
@Schnitzeldroid

GULAG!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 22:40
Und mit diesem Post ist Deku mir keine Tausend Posts mehr voraus. Nicht mehr lange und ich bin hier wieder der Spamking! Und zwar ohne irrelevantes z0r-Gespamme und sone Scheisse! :kingfu:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 22:40
@El_Gato
der meint das eh nicht ernst, der weiß selbst das ich ein Brony bin und hat trotzdem schön öfter auf meine Kommentare geantwortet. Und nen Ex-brony hat er auch abonniert ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 22:41
@El_Gato
Ich dachte du hättest ihn schon überholt? Hat der echt soviel gespammt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 22:42
@Schnitzeldroid

Sein Counter steht bei 11.866 Posts. Inklusive diesem steht meiner bei 10.868.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 22:44
@Schnitzeldroid

Und ist dir eigentlich aufgefallen, daß wir den 70,000 Posts Meilenstein alle verpennt haben? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 22:51
@El_Gato
nein weil du gefühlt der Einzige bist der darauf achtet :P:
Ich achte nur auf die 1000 Seiten Meilensteine.
Mal sehen wer ihn beim 4000er kriegt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 22:51
@Schnitzeldroid

Ich versteh nicht ganz...?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 22:51
@Schnitzeldroid
Du sicher nicht :troll:

@El_Gato
Verbünden wir uns gegen diese diebische Ratte :trollbier:


melden