Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 15:22
@NyancatOpal
Moin


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 15:54
@Esobrony ich hab keine Ahnung aber das Zeug ist es echt gut. Keine Schmerzen mehr und ich bin total gechillt XD. Also ich weiss zumindest dass Diclofenac dabei ist


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 16:21
@Zerco
Ich mag Princewhateverer^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 16:23
@LucyDolphin

Metal ist normalerweise nicht so meine Musikrichtung, aber ich mag seine Musik auch ^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 16:37
@Zerco
Ich steh auch generell voll auf Post-Hardcore... passt genau^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 16:45
@Zerco
Was er am Ende sagt, dem stimme ich zu xD
Bethesda sollte es wirklich tun
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BnZQ5o0b8AA


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 16:46
@flyinbo

Frage ich mich auch XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 16:47
@flyinbo

Aber es arbeiten ja schon welche an einem Spiel ^^

http://theovermare.com/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 16:51
@Zerco
WTF o.O
Woher haben die das Geld dafür und wie viele arbeiten den daran?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 16:53
@flyinbo
http://theovermare.com/team (Archiv-Version vom 28.02.2015) sind genau 67.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 16:54
@flyinbo

Es gibt ja viele gute gratis Programme und Unity gibt es auch in kostenloser Version.

Youtube: TOmS - Fallout Equestria: The Journey of the Light - Physically Based Shading
TOmS - Fallout Equestria: The Journey of the Light - Physically Based Shading
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber das Spiel wird am Ende auf jeden Fall besser aussehen, als Fallout 3 oder NV. Laut einem Teammitglied in den Kommentaren wurde am aussehen der Objekte nichts geändert und sie werden später im Spiel 1 zu 1 so aussehen, wie im Video ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 16:56
@Zerco
@Nico.goes.craz
Es gibt doch dann ein Problem.
Der Name xD
Mit Fallout im Namen können die das nicht veröffentlichen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 16:56
the overmare.com ????


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 16:57
@flyinbo

Youtube: C&D is Magic
C&D is Magic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich versteh davon nur die Hälfte, vielleicht verstehst du mehr, aber scheinbar haben sie sich darüber ganz am Anfang schon Gedanken gemacht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 16:58
Nicht wirklich was neues aber trotzdem:
Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=b3aadAG7tjM

https://www.youtube.com/watch?v=0PIHAcYBYGI



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 17:01
Und ihr habt auf meinen Spoiler auf der letzten Seite noch nicht geantwortet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

07.03.2015 um 17:03
@NyancatOpal

Müssen wir denn auf deine Spoiler antworten? ^^ Starlight Glimmer wird garantiert am Ende von den Mane 6 zum Guten bekehrt.


melden