Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 23:36
@El_Gato
Hätte ich echt nicht von Hasbro erwartet, das wird ja für Kontroversen im Ami Land sorgen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 23:37
@Schnitzeldroid

Naja, es gibt keine Sowjetunion mehr. Ich denke nicht, daß sich viele drüber aufregen werden, wenn überhaupt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 23:37
@El_Gato

Naja, jetzt da es keine Sowjetunion mehr gibt, ist eben Russland das Buhland.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 23:38
@Zerco

Und Starlight Glimmer wird am Ende doch eh verlieren, also sollen die sich dann mal net so aufspielen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 23:39
@El_Gato

Naja, die Bösen verlieren am Ende immer und die Guten gewinnen. Wir bräuchten mal mehr graue Charaktere (nicht nur auf MLP, sondern allgemein auf alle Serien/Filme bezogen) und nicht immer nur dieses Schwarz, Weiß Gut und Böse.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 23:40
@Zerco

Wäre ich voll und ganz dafür. :bier:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 23:40
@El_Gato
Viele Amis sind aber sehr Kommunistenfeindlich, die wurden ja 'ne ganze Weile lang dort verfolgt und weggesperrt, einfach nur weil sie Kommunisten waren und sonst nichts vebrochen hatten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 23:41
@Zerco
wäre ich auch dafür, gibt's echt nicht viele.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 23:42
@Schnitzeldroid

Das war vor mehr als 50 Jahren.

@Oberknecht17

:shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 23:44
@Oberknecht17

Ach ja. Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 23:44
@Oberknecht17
Wie kann man denn so ein episches Lied so verdammt nochmal zerstören und dieses dann auch noch so gesanglich verdammt vergewaltigen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 23:45
@El_Gato
Das ändert aber nicht viel an der Feindseeligkeit die dort von vielen gegen Kommunisten vertreten wird.
Wobei die gibt es überall. Aber im Ami Land ist es halt noch etwas präsenter


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 23:46
@Oberknecht17
Beim zweiten hab ich mich so hart erschrocken als die tusse geschrien hat. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 23:48
@Schnitzeldroid

Mag sein, aber in Amiland darfste dennoch alles sagen. First Amendment.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 23:50
@Oberknecht17

Unlustig. Gulag.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 23:51
@El_Gato
@Oberknecht17
Ich fand's lustig, Beförderung zum Gulag Leiter wohl eher :trollsanta:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

06.03.2015 um 23:53
@Schnitzeldroid
Meine erste Aktion als Leiter wird es sein das Gulag aufzulösen, als Neutraler brauch ich das nicht :trollking:


melden