Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 17:37
@Oberknecht17

Also warten Half Life Fans schon 8 Jahre auf half Life 3? Fallout Fans warten schon 7 Jahre auf Fallout 4 (5 wenn man Fallout NV miteinberechnet) und jammern nicht herum :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 17:38
@Zerco
Half Life soll ja auch ein ganzes Stück beliebter sein als Fallout^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 17:39
@Oberknecht17

Fallout ist sehr (!) beliebt, vielleicht sind Fallout-Fans auch nicht so Waschlappen wie Half Life-Fans und jammern daher weniger (oder leiser) herum :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 17:40
@Zerco
Oder Half Life hat weit mehr Anhänger wodurch man mehr von den Aufschreien mitbekommt? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 17:40
@Oberknecht17

Ich denke meine Version ist glaubwürdiger :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 17:41
@Zerco
Das kann ich leider nicht sagen ich hab mal Half Life 2 gespielt und fand es nicht so pralle und bin daher entsprechend wenig gehypt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 17:45
@Oberknecht17

Ich hab Fallout: NV gespielt und mir gefällt es und ich bin dementsprechend gehypt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 19:16
http://www.welt.de/kultur/article137918242/Mister-Spock-Darsteller-Leonard-Nimoy-ist-tot.html

Eine Legende ist von uns gegangen :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 19:49
@Ayanna

He shall live long and prosper for all eternity.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 19:49
@El_Gato
:)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 19:55
unnamedOriginal anzeigen (0,3 MB)

ALL HAIL THE SOLAR EMPRESS!!!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 19:59
Naja, eigentlich ist es ja angeblich Black and blue.

Bist du auch so einer von denen die das gold weiß sehen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:00
@NyancatOpal
Ich sehe da jedenfalls nicht schwarzes, aber ich vermute einfach mal schwarze Nähte XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:00
ja die seh ich auch noch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:02
@NyancatOpal
Ich sehe sie nicht, ich vermute sie nur. Ansonsten sehe ich da nichts schwarzes, und deswegen zweifle ich gerade am Verstand der Menschheit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:03
@Ayanna
Also bei mir ists blau mit schwarzen Streifen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:04
@Oberknecht17
Sag ich ja, die Nähte XD
Sind ganz breite Nähte ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:04
Moooooment. Ich hab das aber auch schonmal in blau mit schwarzrn Streifen gesehen. Vielleicht ist das Bild ja IP anhänig. Also dass jede 2. IP Adresse das bild anders sieht. Könnte das sein ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:05
@NyancatOpal

Nein und das liegt daran daß bei dir Las Pegasus Hauptstadt Equestrias sein soll. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.02.2015 um 20:06
@Oberknecht17
@Ayanna
@NyancatOpal
@El_Gato

Bei mir war heute Mittag das Kleid Weiß und Gold, aber seitdem ich bei mir das Zimmer einmal abgedunkelt hatte ist es unabhängig vom Licht Blau und Schwarz.


melden