weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 20:25
@Schnitzeldroid
Eher erschieße ich mich


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 20:25
@Hudomi
Achso. Auch eine Möglichkeit mit dem Thema umzugehen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 20:26
@Velcorn
Haben die in EQ denn überhaupt Schusswaffen :P: ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 20:27
@Schnitzeldroid
Gabs mal so ne Diskussion in bronies.de. Ich glaub die sind zu der Annahme gekommen, ja. Nicht auszuschließen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 20:27
@Schnitzeldroid
Dann brauch ich wohl ein Unicorn... Trixie fällt da sicher was ein^^


melden
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von Niederbayern88

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 20:35
Hat jemand Durst?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 21:00
Sieh mal einer an. Deku hat nen MLP-Avatar drin. Vermisst da jemand etwa den "Faggotthread" hier? :trollking:

Screenshot from 2015 03 09 20 59 34


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 21:04
@El_Gato

Vielleicht bezieht er das nur auf die Serie, die er ja immer noch mag ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 21:05
@Zerco

Hat man aber nicht mehr viel davon gemerkt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 21:05
@El_Gato

Stimmt, am Ende war es nur noch Adventure Time.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 21:12
Mal ne Frage ? Kann man das Death Note eigentlich auch trollen ?
eine Person, der nicht das Buch gehört, kann ja auch reinschreiben und es funktioniert auch bei ihr.
Und wenn man einen Tod verhindern will, kann man den Namen durchstreichen, dann passiert der Mord nicht. So war es doch oder ?
Und man kann den Strebenden alles tun machen was man will bevor er stirbt. Richtig ?
Kann man also einer Person befehlen, dass dass sie kurz vor ihrem Tod ihren Namen aus dem Buch streichen soll ? Würde das dann eine Endlosschleiße ergeben ? Was würden die Shinigami dazu sagen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 21:13
@NyancatOpal

Wenn man einen Namen einträgt, muss man das regelmäßig machen, da man sonst stirbt. Auf diese Weise trollen kann man es also nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 21:14
@Zerco
Das war die erfundene Regel. Diese Regel stimmt nicht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 21:14
@NyancatOpal

Nope. Wenn der Name einer Person erstmal im Death Note steht, dann ist ihr Tod unausweichlich. Das mit dem Durchstreichen bezieht sich auf die Todesursache falls man sie korrigieren will.
NyancatOpal schrieb:Kann man also einer Person befehlen, dass dass sie kurz vor ihrem Tod ihren Namen aus dem Buch streichen soll ?
Könnte man, bringt aber wie schon gesagt nix mehr. Sobald der Name von jemandem im Death Note steht, dann ist es unmöglich den Tod dieser Person noch zu verhindern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 21:14
@NyancatOpal

Fuck, stimmt XD Habe es einfach zu lange nicht mehr angesehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 21:15
@El_Gato
Ok, dann eben die Todeszeit oder Todesumstände ändert ? Was passiert dann ? Also die Person steht dabei unter dem Einfluss des Buches


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 21:15
@NyancatOpal

Dann änderst du eben nur die Ursache, Umstände des Todes, den Zeitpunkt und was das Opfer vor seinem Tod evtl. noch machen soll. Dafür hast du nach eintragen der Todesursache aber auch nicht viel Zeit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 21:16
@El_Gato
6 Minuten soviel ich noch weiß


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 21:17
@NyancatOpal

Die genauen Regeln habe ich jetzt nicht alle im Kopf aber wenn du nur den Namen und sonst nichts weiter einträgst, dann stirbt diese Person schon nach 40 Sekunden an Herzversagen. Das ist die Standardtodesursache des Death Note.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 21:40
bin dann mal off, bis morgen ^^


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt