Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 23:43
@El_Gato
Wen juckt Sunset Shimmer? :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 23:43
@LucyDolphin

Mich. Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 23:43
@El_Gato
Wat? Wo ist das zusehen dass sie sich weit weg teleportiert?
Nebenbei: ich kann auch Auto fahren - bin aber kein F1 Fahrer der ne Haarnadel mit 90 Sachen durchfährt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 23:45
@Saij

Sie hat sich auf den Rücken eines Buffalos geportet. Das heißt in die Nähe von Appleloosa. Das ist schon ein ganz schönes Stück von Ponyville entfernt.

@LucyDolphin

Und überhaupt, JEDES x-beliebige Unicorn beherrscht den Levitationszauber. Das bedeutet, daß du mehrere Dinge gleichzeitig manipulieren kannst und ich denke mit ein wenig Übung kannste dich auch selber schweben lassen.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 23:46
@El_Gato
Hä? Wo? Wann? Im ersten EQG ist davon nichts zu sehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 23:47
@Saij

Was meinste?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 23:49
@El_Gato
Na dass sie sich auf nen Buffalo teleportiert hat


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 23:49
@El_Gato
Und in der Tirekt Szene hatte Twily Kräfte von 3 weiteren Alicorns - zählt für mich nimmer als Unicorn (Alicorns sind mächtiger)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 23:49
@Saij

Ich schrieb kurz vorm Fight gegen Tirek. Das passiert bei der letzten Folge von S4.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 23:51
@Saij
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Und überhaupt, JEDES x-beliebige Unicorn beherrscht den Levitationszauber. Das bedeutet, daß du mehrere Dinge gleichzeitig manipulieren kannst und ich denke mit ein wenig Übung kannste dich auch selber schweben lassen.
Wie schon gesagt, als Unicorn kannste ne Menge machen. Allein mit dem Levitationszauber.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 23:52
@Saij

Zumal du als Unicorn mit deinem Horn auch immer eine Art Taschenlampe dabei hast. Wenn selbst Snails den Zauber beherrscht, dann kann das wirklich jedes Unicorn.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 23:54
@El_Gato
Kannst dir auch so ne Taschenlampe mitnehmen, ist sogar noch heller :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 23:55
@LucyDolphin

Könnte ich, aber wozu? Das Licht, welches Snails gemacht hat um die Höhle mit dem Ursa Minor auszuleuchten hat völlig ausgereicht und ausserdem haste als Unicorn dein Horn immer dabei und kannst es auch nicht vergessen oder verlegen. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 23:55
@El_Gato
Diskutier net und schau dir lieber den Link an
http://mightydevices.com/?p=379 (Archiv-Version vom 19.02.2015)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 23:56
@Saij

Kenn ich schon. Was hat das mit der unbestreitbaren Überlegenheit der Unicorn Master Race zu tun? Ich glaube so langsam gehen dir die Argumente aus. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 23:57
@El_Gato
Nö - nur keine Lust weiter über Geschmack und Favoriten zu diskutiere


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 23:58
@Saij

Faule Ausreden. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.03.2015 um 23:59
@Saij

Und Alter, ich hoffe nicht daß ich mir das alles durchlesen soll, zumal ich davon eh nur die Hälfte verstünde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 00:00
@El_Gato
Dann net ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 00:01
@Saij

Anders gefragt. Was willst du mir damit zeigen?


melden