Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 18:11
@Oberknecht17
Naja, der alte von allmystery war doch 2000+ lang. Wenns den immernoch gibt, haben wir technisch gesehen immernoch den Rekord.
Edit: Vergiss es. Ich hab nicht bis zur letzten Seite geklickt. Ich hab nur 1000 gesehen. Ja ok. Mit 12000 sind sie schon besser. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 18:15
@NyancatOpal
Ich meine jetzt nicht innerhalb von Allmystery sondern allgemein, der Thread den ich gepostet hab hat fast 12.000! Seiten!
Ein Unterschied von 10.000 Seiten zum alten Thread^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 18:20
/dateien/111497,1405268440,UnbenanntJa hab ich nicht gesehen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 18:37
hallöchen ich meld mich auch mal wieder unter den lebenden xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 18:56
brony fandom :O
4JR1mMXOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 19:49
Gott sei Dank sind die beiden größten Fußballfreaks hier nicht da :troll:
Ich genieße diese Stille :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 19:51
@Oberknecht17
xD schon irgendwie wahr
und ich bekomm nen kleines mlp sammelding von EStories geschenkt :D *wuhu*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 20:03
@Oberknecht17
^^ Look what I´ve done: Tada... I´ve finished it just a few minutes ago. :troll:
german against argentinia pony version b

@reher
Was ist ein "kleines MLP Sammelding" und wer oder was ist EStories ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 20:06
@NyancatOpal
nice xD mit paint oder gimp ich schätze mal sowas wie gimp oder?

und EStories ist dieser nette Deviant http://estories.deviantart.com/
und kleines mlp sammelding nunja wir ham gewettet ob seine umfrage 500 antworten kriegt der gewinner bekommt vom verlierer nen kleines mlp ding was genau ham wir nicht definiert halt irg. kleines :P und ratet wer die wette gewonnen hat xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 20:10
@reher
Nein, nicht mit gimp (Hab ich zwar aber ich werd jedes mal verrückt bei dem Program) Es ist mit paint. Also ich hab ja nur die Mähne verändert und zwei fette cutie marks draufgeklebt. Sowas kann man auch noch mit paint schaffen.
kleines MLP Dings heißt also ein Merch Ding ? So Plüsch Dings oder so ?
Ich hab seit gestern auch so eine Plüsch-RD. Voll sweet. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 20:11
@reher
Inkscape ist 20% Cooler als Paint.net und Gimp zusammen :troll:
Pinkie Pie korrigiertOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 20:15
@Oberknecht17
Also wenn ich mal rechnen darf: Dann ist gimp nur 10 % cooler als Inkscape und paint ist auch nur 10 % cooler als Inkscape, was dann zusammen 20 % cooler macht. ^^
Jedenfalls: Was hat diese Pinkie mit Inkscape zu tun ? Und ist inkscape kostenlos ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 20:17
@NyancatOpal
Die Pinkie hab ich mit Inkscape gemacht^^
Und jup, ist kostenlos.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 20:17
@Oberknecht17
Sieht ja verflucht original aus. Respekt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 20:17
@Oberknecht17
wahaha you make me laugh little filly come back when you have done something big :P:
do you support insanity  by reherwastakeOriginal anzeigen (0,2 MB)
spark sleeping vector by reherwastaken-dOriginal anzeigen (0,2 MB)



obwohl ich sagen muss nicht schlecht nachm vector oder ner base gezeichnet?

und gimp ist sowieso beschte aber...
Stamp  GIMP Pimp by foxlee


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 20:19
@Oberknecht17
du hast da aber noch son paar pixel drin ne so am plot oder am tail da am ende ist es dir arg eckig geraten aber richtig gut sonst :O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 20:20
@reher
Kopf, Schweif und Mähne musste ich ohne Tutorial machen, das merkt man am Qualitätsunterschied^^

Die Vorlage war das:
VorlageOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 20:21
@Oberknecht17
joah ist ja quasi nen vector abgezeichnet :)
so hab ich auch angefangen ham wir alle eigentlich xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 20:22
@reher
Inkscape ist quasi für Vectors gemacht^^ Und ist relativ Benutzerfreundlich, kann es nur empfehlen :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.07.2014 um 20:23
@Oberknecht17
ich kann gimp nur empfehlen arbeiten auf mehreren ebenen und einfach für alles gemacht xD man muss sich halt nur reinfuxen :P:


melden